casa pura Mülltrennsystem Felix, Abfallbehälter aus Edelstahl, Verschiedene Farben & Größen, 30 Liter Fassungsvermögen

Auspacken, Return .Schade.

Artikel ist sehr schön, aber leider hat der Artikel eine riesige Beule. An der Verpackung ist nichts beschädigt.

Tolle Mülleimer

Die Mülleimer sind super.sehen gut aus und gutes material.nur einer von den 2 war unten verbeult.hatte ein Bild hingeschickt.als Antwort habe ich erhalten sie könnten kein Mangel sehen auf dem Bild .werde bei diesen Verkäufer nichts mehr kaufen.

Einfach klasse

Der Mülltreter sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch richtig gut. Er ist sehr gut verarbeitet und hat sogar eine Absenkautomatik der Deckel.

Als Abfallbehälter schon fast zu schade.

Schnelle Lieferung, der Edelstahlkorpus ohne Makel, die Absenkautomatik der Deckel arbeitet sehr gut. Einfach sehr schön und empfehlenswert.

Sehr zufrieden

Bin echt zufrieden, vor allem weil sich der Deckel langsam senkt und nicht klappert. Größe passt auch perfekt

Hält, was es verspricht

Gute Qualität, vorzeigbare Optik, schließt geräuschlos, gut zu handhaben, solide

Optisch gut mit einigen Mankos

Optisch schön, Hochglanz Verkleidung jedoch stoßen die „Deckel“ beim Auftreten immer an die Wand. Zudem ist das herausnehmen der Eimer eher schwer, da die Hänkel im inneren des Eimers befestigt sind, obwohl da die Tüte drüber sitzt.

Ein toller Mülleimer der optisch was hermacht. Gefällt mir sehr gut

Mega schöner Abfallbehälter sehr edel und ...

Mega schöner Abfallbehälter sehr edel und hochwertig verarbeitet ist jeden Cent wert!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stark beschädigte Ware

Hier handelt es sich um einen eindeutig schon retounierten Artikel. Mehrere tiefe Dellen, teilweise über die komplette Seite. Am Karton wurden die Originaletiketten mindestens einmal entfernt und einfach neue Etiketten auf die andere Seite geklebt. Sorry, aber so etwas geht gar nicht.

Sehr schön aber nur für kurze Dauer

Wir haben den Mülleimer vor ca. 4 Monaten gekauft und waren sehr begeistert. Heute funktioniert bei einem der Behälter die Absenkautomatik nicht mehr, da das Teil gebrochen ist. Nach der kurzen Zeit und 100€ Kosten doch wirklich sehr schade!

Bin sehr glücklich das ich diesen Mülleimer mir bestellt habe heute früher als geplant bekommen bin begeistert Farbe die Qualität Deckel schließen mit Absenkung Automatisch Schnelle gute Lieferung sehr gut Verpackt Danke auch an Gls Lieferer sieht sehr schön in der Küche aus sehr edel jeden Cent wert wenn ich das gewusst hätte Unterschied zwischen Kunstoff Mülleimer und diesen hätte ich mich viel früher von kunstoff Mülleimer getrennt grade wenn es in der Küche sichtbar ist wie bei mir sieht aus wie ein edles Möbelstück ein Blickfang in meiner Küche 👍🏻

Mülleimer mit Makel

Sehr schöner Mülleimer, gute Größe. Eimer war gut verpackt, umso merkwürdiger, dass auch meiner zwei (nicht gerade kleine) Dellen an der Seite hat. Stand auch bereits in anderen Bewertungen. Vielleicht B Ware? Ärgerlich, habe ihn aber trotzdem behalten

Super schick, aber ….

…. leider sieht der Mülleimer nur schön aus, aber wirklich viel mit anfangen kann man nicht. Zumindest wir nicht.

Sehr schöner Mülleimer

Der Mülleimer sieht sehr hochwertig aus. Sehr schön ist die Dämpfung der beiden Klappen. Mülltüten sind bei geschlossenem Zustand nicht sichtbar. Ich kann den Mülleimer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Casa pura Abfallbehälter

Qualität der Behälter ist in Ordnung kann weiter empfohlen werden. RSEE

Super :-)

Sehr schöner Abfallbehälter ! Sieht schick aus, schließt leise und macht einen robusten Eindruck. War gut verpackt . Absolute Kaufempfehlung.

super abfalleimes

schöner abfalleimer,super preis für diese qualität

Nicht zu groß!

Wir brauchten einen neuen Mülleimer der auch nicht zu groß ist ,Weil er steht in unsere Küche und sollte eben auch noch gut aussehen. 👍

Seitliche Beule

Leider war der Karton schon seitlich beschädigt und somit hatte auch der Mülleimer an dieser Seite deutliche Dellen. Daher geht er leider zurück, auch wenn er uns sonst sehr gut gefällt.

Schön..

Eine sehr schöne und stabile Mülltonne.. von der Grösse her perfekt für die Küche. Ich kann es weiter empfehlen!

Einfach Top

Habe wirklich sehr mit mir gerungen einen 100 Euro mülleimer zu kaufen, ABER ich bereue nichts. Er sieht einfach super schön aus und mit den Pedalen (die mal nich aus Plastik sind und easy brechen) super praktisch.

Schöner Mülleimer kam leider eingedellt an

An sich super schicker Mülleimer, wenn er nicht mit einer riesigen Delle an der Seite angekommen wäre. Hoffe der nächste kommt heil hier an.

Ein sehr guter Kauf

So einen hätte ich schon früher kaufen sollen. Tolle Farbe. Das sanfte Zugleiten ist lautlos. Leichte Entnahme der Eimer. Habe 20 Liter Müllsäcke, passen perfekt.

So gut

Dieses Produkt ist sehr gut und es hat mir wirklich viel erspart. Es ist ein sehr effizientes Produkt und ich rate jedem, es zu kaufen

Einfach Top

Endlich habe ich ein Qualitativen Mülleimer gefunden…. hätte ich mir schon längst anschaffen müssen jeder Cent ist es WERT