Tagesdecke BOHORIA® Tagesdecke "Tulum" - Bettüberwurf, extra-groß 170 x 230 cm, BOHORIA, Kann für Bett, Sofa, Stuhl, Outdoor und Indoor genutzt werden.

Sehr schöne Decke

Habe die Decke für mein Sofa gekauft. Leider scheinen dunklere Farben etwas durch, weshalb ich sie zurück geschickt habe. Auf einen helleren Untergrund könnte ich sie mir aber sehr gut vorstellen

Maße stimmen nicht

Es wird zwar in der Beschreibung erwähnt, dass die Decke etwas eingehen kann. Aber statt 170 x 230 liegt hier eine Decke mit 140 x 200 vor. Das weicht doch stark ab.

„ZufriedenheitsGarantie“ erfüllt!

Diese Decken halten absolut was die Artikelbeschreibung verspricht. Zehn von Zehn Sternen.

Sehr schönes Material 👍

Die Decke war ein Geschenk für meine Tochter , sie ist weich gut verarbeitet und Sepia ist eine tolle Farbe.

Schön

Schlicht und schön...Vielen Dank

Schöne Decke.

Grundsätzlich eine tolle Decke. Mir hat die Farbe und das Muster gefallen. Jedoch war die Decke dann doch eher wie sehr großes Strandtuch. Ich persönlich mag es da ein bisschen schwerer, darum ging die Decke zurück.

schöner Überwurf

Die Decke sieht toll aus. Sie ziert meine Couch. Leider wird sie nicht lange halten, da meine Katze sich immer im Gewebe verrottet, mit ihren Krallen. Die Decke zieht sehr schnell Fäden obwohl sie schon fest gewebt ist.

Die Farbe ist sehr schön und Natürlich, hat was. Ich empfehle Sie daher weiter