en.casa Konsole, »Motala« mit Ablage und Schranktüren Dunkler Holzton/Schwarz

Katastrophal - niemals bestellen!

Diese Kommode kam an mit Kratzer.. da fing alles schon an, naja gut dachte mir bei dem Preis kann ich mit ein paar Kratzer leben. Also baue ich es auf und merke das die Beine nicht auf der selben Höhe gelocht worden sind (Produktionsfehler) hätte also ein Bein 3cm weiter oben.. also schreibe ich denen, die bitten mir einen 10€ Rabatt, wenn ich das Ding behalte. Natürlich nicht!!! Also sollte ich es entsorgen, nach mehrmaligem Überreden deren Seite, haben Sie mir ein neues zugeschickt, obwohl ich eig nur mein Geld zurück wollte. Habe denen klar gemacht, dass ich die Kommode nur erneut annehme wenn die mir versichern, dass diese nochmals vorm Versand gecheckt wird... ich arbeite auch, habe auch einige Dinge zu tun und finde es eine Frechheit mich dann zu belügen und mir dann wieder diese scheiß Kommode mit dem selben Fehler zu schicken!!! Ich hoffe stark das die die Kommode jetzt erneut zurück nehmen. Trotz Hinweis von mir, einfach genauso weiter Produziert um zig weitere Menschen zu verärgern. Der „günstige“ Preis sollte nicht rechtfertigen, dass die Kommode nicht richtig stehen kann. Bin extrem sauer!

Schief

Leider zu spät gesehen, dass die Bretter teilweise beschädigt waren, Aufbau Katastrophe, da die Löcher nicht mit den Scharnieren übereinstimmen. Bleibt zwar jetzt stehen, aber sieht nicht aus als würde das einen Umzug überleben. Nichts für mich. Aber immerhin sieht das gut aus, wenn man nicht genau hinguckt das das was schief ist.