Küchenläufer Granada, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Küchenteppich, Läufer, casa pura, rechteckig, Höhe: 5 mm

Ein guter Teppich, hochwertig und ...

Ein guter Teppich, hochwertig und schmutzabweisend für die Küche, genau das, was Sie brauchen. dicht, ein wenig hart, und das ist sehr gut, weil die Reinigung einfacher wird

Ein tolles Ding.

Der Teppich ist breiter,als die Üblichen,die für die Küche sind. Die Farbe passt für meine Küche ideal. Robust und pflegeleicht, lässt sich mühelos aussaugen. Schnelle Lieferung. Wurde sehr schnell glatt. Bin sehr zufrieden. Danke!

Top Läufer 500cm × 80 cm

Habe diesen Läufer an eine ältere Person verschenkt für einen Zwischenbau . Sie liebt diesen Läufer . Pflegeleicht und rutschfest Sieht top aus

fester Läufer

Habe den Läufer nicht für die Küche sondern unter meinem rollbaren Bürostuhl, als Schutz für den Boden. Das klappt prima. Lässt sich gut rollen und schützt den Fußboden. Habe unter die Ecken Teppichklebepads geklebt.

Super Artikel nur zu empfehlen

Der Nachteil ist das die Lieferung ziemlich lange gedauert hat und man keine Korrekte Antwort vom Verkäufer bekommt auf Nachfrage aber sonst alles gut Artikel ist endlich angekommen

Super Läufer

Optisch super, Pflege leicht und schmutz abweisend, habe schon zwei und der ist jetzt für den küchenbereich gedacht.

Danke

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität und sieht schick aus in meiner Küche, rutscht nicht kann ihn sehr empfehlen danke

Sehr gute Qualität.

Ich habe diesen Läufer für die Küche gekauft. Er ist bestens dafür geeignet.

Tolle Qualität

Liegt fest auf den Fliesen man kann in wunderbar absaugen

Sehr guter Läufer

Entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen

Sehr zufrieden.

Habe 2 für den Flur gekauft. Es hat mir gefallen, ich habe beschlossen, ein weiteres für die Küche zu kaufen

Top Teppich 👍

Der Teppich ist sein Geld wert. Rutschfest u sehr pflegeleicht. In meiner Farbe , Schwarz , Ähnlichkeit mit einem Schmutzfänger Teppich

Der Teppich ist für die Küche 100% zig zu empfehlen, der liegt ohne zu rutschen auf geölten Parkett absolut fest, läßt sich sehr gut absaugen , läßt keine Flüssigkeiten durch und Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch und eventuell mit Reinigungsmittel problemlos entfernen. Zuerst hatte ich ein relativ kleines Teil bestellt, aber als das Teil nach einem Vierteljahr immer noch gut aussah, habe ich ihn für die ganze Küche bestellt. Er läßt sich außerdem mit dem Teppichmesser gut zuschneiden und fusselt auch an den Schnittlinien nicht.

Material gefällt nicht.

Jede kleine Fussel bleibt hängen und lässt sich sehr schwer absaugen.

Genau wonach ich gesucht habe

Ich habe den Läufer für Flur und Küche gekauft Er sieht sehr pflegeleicht aus. Man merkt an der Stoff das er einiges verkraftet was wichtig bei Familien mit Kindern ist.Der Muster ist sehr schlicht und dezent was modern ist.sehr empfehlenswert.

Läufer

Gute Ware ,gute Qualität ,leicht zu reinigen ,sehr zu empfehlen

Passt super in meine Küche

Passt super in meine Küche und sieht auch toll aus und Rutscht auch nicht

Top!

Sehr schöner Teppich für die Küche. Ich bin begeistert. Robust und lässt sich gu t sauber halten.

Schaut sehr schön aus

Hammer haben es in die Küche rein und es schaut sehr schön aus und der dreck ist leicht weggesaugt und es geht Nix drunter bis jetzt da es feste gummis hat darunter

Stabiler Läufer

Mir war wichtig, daß der Läufer nicht verrutscht, und das tut er nicht. Ich hab ihn im Flur liegen und er nimmt gut Schmutz auf und tut so, was er soll. Für mich wäre ein etwas helleren Grün schöner gewesen...

Tolle Ware

Ich war spektisch für die Küche einen Läufer zu kaufen, aber diese Ware ist wirklich gut. Sie legt sich sehr schnell aus, ist widerstandsfähig, nimmt auch einen Klecks nicht krumm. Jederzeit gerne wieder. Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis.-

Super Qualität

Der Läufer ist super, ich habe ihn in der Küche liegen. Er ist leicht zu reinigen, sieht gut aus, ist dick, hält warm und er ist robust Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.