Badematte Chenille Badematte Coral Deluxe, Schimmernde Farben casa pura, Höhe 20 mm, Chenille-Struktur, Maschinenfest, 100% Polyester

Zum reduzierten Preis empfehlenswert!

Die Größe 1,20 m ist sehr praktisch und die Farbe Melone Pink finde ich persönlich sehr schön farblich gelungen, eine frische und fröhliche Farbe im Bad, einfach ein Hingucker. Wir haben den Teppich nur reduziert gekauft, denn für den ursprünglichen Preis für über 40 Euro wäre diese Badematte einfach zu überteuert. Als Schnäppchen aber voll der Hit!

Ich habe es bestehlt, weil ich eine neue Wohnung habe und der war super und hat gut gepasst.

eingeschränkte Empfehlung, denn ...

... die Matten (2x orange, 2x weiss) sind schon dünner als die bisher im Handel gekauften. Dachte nicht, dass der Unterschied - wohl in der Bezeichnung Chenille dargelegt - so groß sein wird. Aber ich habe sie dennoch als Ersatz für all die anderen behalten, da meine Katzen auf solchen Matten so gerne liegen. Sollte es im Winter doch zu kühl sein, werde ich ein Handtuch drunterlegen müssen. Anfangs leichter chemischer Geruch, der schnell an der frischen Luft/ beim Waschen verschwindet. Aber dennoch, für diese Qualität bei dem Preis ein Stern Abzug. Muss ich kein 2. Mal haben, sie können halten, so lange sie wollen. Werden jetzt aber schon bei Gelegenheit von der besseren Ware aus dem Handel/ Discounter ersetzt - auch, wenn es dort keine so schönen Farben gibt. Das ist leider zweitrangig. Möchte bei der Qualität die Ware nicht vor der Dusche haben, da Naturfliesen im Bad. Das wird erst recht kalt ....

Der Shop hat den Artikel einfach von sich aus

Habe die Badematte bestellt und bevor ich sie überhaupt bekommen habe hat der Shop sie storniert weil sie keine mehr auf Lager haben. So was sollte man doch vorher wissen als Verkäufer oder? Finde es nicht so toll zumal es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Nachdem ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt hatte hieß es nur es tut uns leid.

Preis/Leistung passt

Die Badematte ist angenehm weich. Sie sieht auch nach mehrmaliger Wäsche wie neu aus.

Schonen und weich

Wir waren auf der Suche nach etwas Schönem und Angenehmem für unser Badezimmer. Der Preis stimmt, das Material ist angenehm und weich. Wir sind zufrieden und können es weiterempfehlen.

Schon bessere gekauft…

Da hatte ich leider schon bessere Teppiche dieser Ausführung. Finde die haften nicht gut am Boden und verrutschen leicht. Sind auch teilweise verzogen und die Ränder nicht gerade

Sehr gute Qualität

Die beste Qualität. Ich empfehle 100 %. Ich habe 4 Stück gekauft und es passte gut in mein Badezimmer.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Schön flauschig, weich, sieht gut aus und für den Preis nicht zu verachten. Versand war sehr schnell.

Große Farbauswahl. Gutes Material und passt in jedes Badezimmer.

tolle Ware

lieferung gut ware wie gewünscht

Entspricht in allem meinen Vorstellungen

Zufrieden

Im großen und ganzen bin ich mit den Artikel zufrieden.

Schön und schöne Farben .

Super Schnäppchen , immer wieder .

Tolle Badematte