Badematte Sky Soft, Badteppich erhältlich in vielen Farben & Größen SKY Badematten, Höhe 30 mm, Weicher & dichter Flor, Polyester, Mikrofaser, Rechteckig, besonders weich durch Mikrofaser

Qualitativ nicht wirklich gut

Die zwei Sterne gebe ich für eine pünktliche Lieferung und dafür, dass das Produkt wie auf die Bild aussieht. Qualitativ leider wirklich schlecht, an den Seiten löst sich nach bereits einem Monat der Rand auf und was mich am meisten stört, dieses Produkt flust unglaublich stark. Vor sowie nach dem Waschen des Produkts. Also sowas habe ich noch nie gesehen. Das Ding ist auf dem Müll gelandet, obwohl ich ungerne Sachen wegwerfe.

super weiche Badematte

Sehr gute Qualität, mega weich - auch noch nach der ersten Wäsche. Fusselt nicht.

Flauschig und schön

Ich habe in meinem Leben schon viele schlechte Entscheidungen getroffen (wer meine Ex-Freundinnen kennt, wird dies bestätigen). Diesen Badteppich zu bestellen, war aber definitiv keine davon! Der Teppich ist flauschig und angenehm unter der Füßen, wurde schnell geliefert und ohne Eigengeruch nach Chemie oder sonst was. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Die beste Entscheidung meines Lebens! :) Klare Kaufempfehlung von mir.

Super Badeläufer

Der Badeläufer ist super wie beschrieben sehr weich und flauschig. Die Farbe ist super und passt sehr gut in unser Badezimmer. Kann man nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Farbe corsair.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Farbe ist grau, eher ein helleres grau. Es ist auf keinen Fall ein dunkles Anthrazit.

Farbe änderst als auf dem Foto

Sonst super schön weich schade das die Farbe gereller war .

Gutes Produkt

Die Vorleger haben für mich eine ideale Größe, ich habe sie im Sale gekauft und seit gut einer Woche in Benutzung. Bisher sind sie an den Füßen sehr angenehm und weich, auch wenn man mehrmals nass darauf ist fühlen sie sich nicht feucht an. Klare Kaufempfehlung! Sie sind wohl für die Waschmaschine geeignet, das habe ich noch nicht getestet. Aber bis dato tolles Produkt!!

Die Sterne lügen nicht!

Die positiven Bewertungen waren für mich der Grund, diese Vorlegen zu bestellen und es hat sich gelohnt! Die Farben sehen wirklich gut aus und sie sind sehr weich. Für den Preis wirklich top :) Aber etwas hat der blaue Vorleger doch nach Chemie gerochen, das geht aber sicherlich durch eine ordentliche Wäsche in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schlechte Qualität!

Beim 1. waschen löste sich schon die Gummierung. Die Seiten sind schief geschnitten/genäht. Leider habe ich es heute erst gesehen, als ich sie zum 1. Mal ins Bad legte. Leider werde ich sie nicht zurück schicken können, da ich sie ja schon gewaschen habe und die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Super Badvorleger..

Hab ihn in 2 Größen bestellt. Der Größere muss leider Retoure gehen, er passt nicht in meine Waschmaschine. Aber sonst schöne "Dicke" und weich. Lässt sich auch gut absaugen. Auch super zum reduzierten Preis sonst sind Badteppiche ja so überteuert.

Farbe nicht wie angezeigt

Schöner dichter Teppich aber leider passt der Farbton mit der Beschreibung nicht überein

Badematte Skype Soft

Wunderschöne Badematte tolle Farbe, alles problemlos geklappt 🤗

Badematte aber nicht fürs Bad

Die Matten sind super flauschig und haben tolle Farben. Allerdings trocknen sie nicht. Es dauert Tage, bis sie wieder ganz trocken sind und damit nicht für den Einsatz im Bad geeignet.

Prima Badematte, haben uns auf die Bewertungen verlassen und stimmen dem komplett zu.

Schöne Badematte

Ist okay. Riecht bisschen unangenehm aber sollte hoffentlich verschwinden der Geruch. Farbe, Material und co ist inordnung für den Preis. Würde sie trotzdem nochmal bestellen

Top!

Rutschfest und angenehm weich. Gummierung auch nach der 1. Wäsche einwandfrei. Die Farben (beige und anthrazit) sind wie abgebildet. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

Endlich gefunden…

Farbe ist wie abgebildet, Material sehr angenehm an den Füßen. Ich habe lange gesucht und jetzt die perfekte Matte fürs Badezimmer gefunden. Lieferung ging schnell und unkompliziert.

Ein Glückskauf!

Tolle Farbe, genau wie abgebildet! Schön weich und angenehm im Griff! Hoffe, sie bleibt auch nach dem Waschen so schön wie versprochen! Bis jetzt sind wir ganz begeistert!🤩

Gutes material

Stinkt ekelhaft

Eigentlich schön, wenn da nicht dieser chemische Geruch wäre, denn man nicht weg bekommt .. leider voller Fehlgriff und nicht zu empfehlen… muss sie entsorgen

Sehr flauschig!

Super Qualität für einen angemessenen Preis!

Super Teppich

Habe den Teppich fürs Badezimmer bestellt. Er ist super weich, ganz angenehm zum Barfuß darauf stehn. Farbe super schön.

Super Teppich

Schöner weicher Teppich für das Badezimmer. Sehr angenehm, fühlt sich sehr weich an . Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne, angenehme Badematte

Flauschig, wirkt qualitativ hochwertig, erfüllt ihren Zweck und hält den Badezimmerboden trocken

Schwarze Badematte

Schöne Badematte, hoher Flor, weich, tolle Qualität, in schwarz allerdings empfindlich.

Schöner Artikel

Die Matte ist sehr weich und sieht toll aus. Entspricht genau unseren Vorstellungen.

Badematte

Sehr weich und angenehm zu laufen auf der Badematte,

Gute Qualität zum günstigen Preis-was will man mehr.

Tolle Badematte Weich und Hochwertig

Absolut tolle Badematte super absolut empfehlenswert .Weich und saugfähig.