Floordirekt Hochflor-Teppich Prestige, Erhältlich in 10 Farben & 5 Größen, Teppich, Teppichläufer, rechteckig, Höhe: 30 mm, Extra flauschig

Wunderschöner Teppich!!!

Ich bin total überrascht gewesen!! Ein super flauschiger Teppich! Meine Hündin liebt ihn! Und der Teppich lässt den Raum super gemütlich aussehen!! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!

Toller Teppich

Durch die Gummierung auf der Rückseite kann dieser Teppich nicht wandern was ihn für uns persönlich gerade zu perfekt macht. Die Farbe ist sehr schön und er ist pflegeleicht .

Ein Traum Teppich

Vorgestern bestellt heute erhalten ein wunderschönes Teppich 200x290 ivory farbe und wurde ich immer wieder bestellen Qualität top Preis top Lieferung schnell was will man mehr

Super Teppich für super Preis!!! Habe ihn im ...

Super Teppich für super Preis!!! Habe ihn im Angebot gekauft, unschlagbar für diesen Preis. Sehr weich und kuschelig, Farbe wie abgebildet. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Kuschelig

Toller weicher Teppich sieht klasse aus. Etwas anfällig für schmutz natürlich und er lässt sich sehr schlecht saugen da er so dichte Fasern hat

Ein wirklich toller Teppich!

Ein wirklich toller Teppich, schnelle Lieferung, tolle Qualität, kann man nur weiterempfehlen! ☆☆☆☆☆

Wirklich ein super Teppich! Bin wirklich ...

Wirklich ein super Teppich! Bin wirklich begeistert

Nie erhalten

Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Die „Lieferung“ dauerte über 10 Tage. Dann bekam ich vom Versanpartner eine Nachricht, dass der Artikel automatisch retourniert wurde. Daraufhin habe ich beim Verkäufer angefragt, wie es nun weitergeht. Vom Kundenservice kam daraufhin eine sehr knappe Nachricht, dass diese mir den bestellten Artikel nicht erneut zusenden können, da dieser angeblich ausverkauft sei. Nun, das ist er allerdings nicht, ich könnte ihn hier erneut für nun 10€ mehr bestellen. Kundenservice geht meiner Meinung nach anders. Deswegen werde ich nun den Teppich bei einem anderen Anbieter bestellen und kann nur jedem vom Kauf abraten.

Ein Laufgefühl wie auf Wolken, viel besser ...

Ein Laufgefühl wie auf Wolken, viel besser als erwartet

Wolke pur

Also Langzeitbewertung kann ich noch nicht abgeben. Habe den Teppich in Ivory heute bekommen. Da hier eine Bewertung meinte, die Farbe sei zu gelb, hatte ich echt etwas Sorge. Ich kann das nicht bestätigen! Ist ein schöner warmer Elfenbeinton, eben kein Grellweiß, will ja niemand. Erst war ich verwundert wie leicht der Teppich ist, aber durch den Rutschschutz gar kein Problem. Er ist auch super angenehm an den Füßen und meine Katzen lieben ihn. Meine Erwartungen hat er super erfüllt und jeder der noch beim Rabatt zuschlägt hat eh einen 6er im Lotto. 36€ inkl. Versand kann man nichts sagen bei einer Größe von 160x230. Einfach Top!

Sehr zufrieden!

Der Teppich ist so weich, weicher als erwartet, und lässt ein Zimmer echt gemütlich aussehen! Klare Weiterempfehlung! Leider gibt es ihn nicht in noch größer, dann hätten wir ihn auch noch fürs Wohnzimmer geholt!

Teppich ist mega flauschig. Man läuft ...

Teppich ist mega flauschig. Man läuft wirklich wie auf Wolken. Haben den sowohl im Kinderzimmer als auch im Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich sehr weich . Die Farbe wie auf Fotos . Hätte ich keine neuen Teppiche im Wohnzimmer, hätte ich sofort mir welche ins Wohnzimmer bestellt

Sehr schöner Teppich, aber…

Teppich kam bei uns verspäteten an, Kundenservice war aber top. Intern gabs wohl ein Problem, der aber schnell gelöst wurde. Teppich ist wirklich schön und weich und hat null Geruch aber in der Farbe leider super unpraktisch. Teppich ist leider jetzt schon komplett verfärbt, wo man öfter langgeht. Für den Preis aber in Ordnung und wir versuchen ihn wieder weiß zu bekommen. 😅

Toller Teppich

Wunderschöner, weicher, flauschiger Teppich. Er kam zwar in der falschen Farbe (grau statt schwarz) an und eigentlich wollten wir ihn reklamieren, aber der Verkäufer kam uns mit einem Preisnachlass entgegen, so dass wir ihn dann doch behalten haben. Würden den Teppich wieder kaufen :-)

Der Teppich ist weich und fühlt sich für ein Schlafzimmer angenehm an, aber nach zwei Jahren haben sich alle Fäden gelöst und er ist zu einem Stück Sch...iss geworden, den wir in den Müll geworfen haben

Teppich stick erbärmlich!

Habe den Teppich seit Februar auf meinem Trocken Boden zum lüften aufgehangen. Er strickt leider immer noch erbärmlich! Habe für den Preis kein hochwertigen Teppich erwartet, aber auch nicht so eine Chemiekeule. Morgen geht er leider zur Kippe. Rausgeschmissens Geld. Leider! Bloß Finger weg von diesem Teppich.

Am Anfang schön, aber

natürlich ist es ein günstiger Teppich, das muss man schon sagen. Haptisch eher wie weiche Badematten. Super ist die rutschfeste Unterseite. Der Teppich ist sehr weich, aber schwierig sauber zu halten. Durch die Gummiunterseite saugt man ihn aber schwer. Leider bekommt er schnell Laufspuren und verfilzt etwas. Wir insgesamt 2 große und 2 kleine gekauft, aber nach nur wenigen Monaten, sind sie nicht mehr so schön. Schade.

Erst hui - dann pfui

Wir haben den Teppich 2 Mal und beide liegen bei uns im Wohnzimmer. Er ist erst super flauschig. Nach ein paar Monaten verfilzen sich die Fasern und der Teppich wirkt ungepflegt und dreckig. Sehr schade. Die Stellen, über die nicht gegangen wird sind noch wie neu. Lässt sich auch ganz schwer reinigen.

Artikel nicht erhalten

Ich habe den Teppich bestellt und über eine Woche gewartet. Danach wurde automatisch die Rücksendung veranlasst, obwohl ich den Teppich nie erhalten habe. Ist wirklich schade. Man wendet sich an den Kundenservice da heißt es man kümmert sich um alles, dann bekommt man keine Antwort mehr.

Weicher teppich

Der Teppich ist schön aber die Farbe wirkt ganz anders. Er sieht hier viel heller aus. Ich würde ihn zurück senden wenn es nicht so kompliziert wäre eine Verpackung zu finden. Werde ihn für den Hund behalten. Sonst ist er top kur von der Farbe viel zu hell

Guter Artikel

Der Teppich ist solide verarbeitet. Liegt gut und rutscht kaum. Er gibt wenig Faden ab wenn er gesaugt wird. Insgesamt lässt er sich gut und leicht reinigen. Einzig die Farbe zu Hause weicht ein wenig vom dem Bild auf der Homepage ab. Preis.-leistung war gut.

Avci

Ich hatte diese Teppiche bestellt aber es wurde von alleine storniert und Rücksendung veranlasst warum wieso weiss ich biss heute nicht schade habe die nicht erhalten und angerufen konnte keine Antwort bekommen für meine frage

Super Qualität

Ich bin sehr positiv überrascht, dass den Tepich genau die Farbe die ich wollte ist, ich war besorgt deswegen, aber es passt genau zu meinem Dekor

Was besseres erwartet

Ich war echt enttäuscht, der Teppich hatte mit dem Foto nicht viel gemeinsam. Farbe war anders, die Höhe war nicht wie auf dem Bild, die Knicke vom aufrollen wollten sich nicht glätten……

Völlig zufrieden

Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Teppich ist sehr flauschig und verströmte keine störenden Gerüche nach dem Auspacken.

Sehr guter Teppisch für den Preis

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Teppisch. Habe die Farbe rot bestellt und die gefällt mir sehr gut. Preis/Leistung völlig OK. Für mich das wichtigste das er überhaupt keinen Geruch hat.

Wie verpacke ich einen Teppich richtig?

Verpackung des Teppiches war teilweise aufgerissen, dadurch ist der Teppich schmutzig und hat Flecken.

Sehr guter Teppich zu einem vernünftigen ...

Sehr guter Teppich zu einem vernünftigen Preis

Sehr weich

Echt gute Qualität und sehr weich es stinkt kein bisschen nach Chemie. Es hat eine anti rutsch lage unten, somit der Teppich nicht wegrutschen kann, einfach top.