Yaheetech Nachttisch (1-St), Nachtschrank mit 2 Schubladen

Alles so wie abgebildet. Wunderschön und gute Qualität. Sehr empfehlenswert. Ich habe länger für den Aufbau benötigt; ein Profi oder Geübter wäre in einer Stunde oder schneller fertig. Die Anleitung ist einfach zu lesen (ist ja meist nicht so). Alle Teile sind nummeriert. Bei mir war eine Nummer falsch aufgeklebt. Und ich hatte die Leisten von den Schubladen falsch angebracht; dies geht aus der Anleitung nicht so gut hervor. Aber am Ende hat es funktioniert. Jedenfalls kann ich den Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Schicker Nachttisch im Landhausstil

Haben 2 davon bestellt. Gute Qualität, mehr als genug Schrauben usw. in beiden Paketen, von jeder Sorte 1x Ersatz!! Leicht zusammen zu bauen. Schnell geliefert und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder.... Kann nur sagen... Daumen hoch!

Süßer Nachttisch

Super praktisch mit den zwei Schubladen und dem offenen Fach. Genau wie ich ihn mir gewünscht habe. Die Höhe passt perfekt zu meinem Boxspringbett und der Zusammenbau war sehr einfach.

Solider kleiner Nachtschrank

Ware kam sehr schnell, Aufbau kein Problem. Der Nachtschrank sieht wertig aus und macht sich sehr gut in meinem Schlafzimmer. Perfekte Höhe für Boxspringbetten.

Ein super Artikel.

Ich habe 2 davon bestellt und ich bin sehr zufrieden damit :-)! Alles super, einfache Bedienanleitung und eine sehr schnelle Lieferung, TOP!

Hübscher Nachttisch

Ein hübscher Nachttisch mit guter Höhe für Boxspringbetten, Aufbau ging einfach und unkompliziert.

Einfach, aufzubauen .

Ich habe beide spinde innerhalb von 2 Stunden aufgebaut , super Beschreibung ,

Mega

Sieht sehr schön aus und es passt zu mein Bett ! Würde es wieder kaufen!

Passt perfekt für mein Zimmer, zum weiterempfehlen

Sehr schön, einfach zu bauen, Daumen hoch

Sehr schön, einfach zu bauen, Daumen hoch

Super Qualität

Tolle Qualität und super Aussehen!

Guten Nachkommen

Guten kleinen Feiern 🙌 Genug Platz zum ablegen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Nachttisch im Landhausstil

Ich hab ihn gleich zweimal bestellt und bin total begeistert. Sehr gut verpackt und wenn man erst mal den Dreh raus hat ist der Aufbau auch kein Problem. Es bleiben immer Schrauben übrig. Sieht super schön aus im Schlafzimmer kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Produkt !

Zusammenbau lt.Anleitung unkompliziert. Ein Hingucker. Wirklich empfehlenswert

Gute Verarbeitung

Der Nachtschrank sieht gut aus,auch eine gute Beschreibung .Bin Zufrieden, würde ihn auch weiterempfehlen.

Toller Nachttisch

Die Beschreibung zum Aufbau des Möbelstücks war sehr verständlich und die Montage ging ohne große Schwierigkeiten. Artikel sieht hochwertig aus. Stil passt super zu meinem neuen Boxspringbett. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Sehr schöner Nachttisch

Versand war schnell und der Aufbau hat ebenfalls schnell und unkompliziert geklappt. Ich hatte noch nie so gut beschriftete Teile gehabt und die Schrauben etc. waren ausrreichend beigepackt und ebenfalls super beschriftet. Da können sich alle anderen Möbelhersteller ein Beispiel nehmen!

Der Nachttisch ist sehr schön und von der Qualität gut und stabil. Sieht sehr schön aus. Am besten fanden wir allerdings die Aufbauanleitung, noch nie so ein gut beschriftetes System gesehen.

Also für den Prei wirklich sehr gute Qualität . 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Qualität!

Sehr gut verpackt, problemlos aufzubauen, tolle Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Hübsch und gut verarbeitet

Sehr guter Artikel, sehr gut verarbeitet und leicht aufzubauen.

Optisch hübscher Nachttisch

Wir haben zwei Nachttische für unser Schlafzimmer gekauft. Sind sehr zufrieden- sieht tollt aus und die Schubladen sind praktisch.

Genau wie beschrieben und abgebildet. Es gab nichts zu bemängeln. Einfach aufzubauen. Perfekte Höhe neben einem Boxspringbett.

Klasse

Einfach zum zusammen bauen. Sehen stabil und echt schön aus. Klasse

Schöne kleine Schränke

Habe sä2 Stück für mein Schlafzimmer gekauft. Sie sind von guter Qualität