Komfortschaummatratze Wave 19-23 cm, ALX - Deluxe, 19 cm hoch, Wendematratze - in verschiedenen Größen - mit weicher und fester Seite, Härtegrad H2 & H3, 7-Zonen-Spezial-Komfortschaum, 100 Nächte Probeschlafen, Öko-Tex 100 zertifiziert

Ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte!

Wie gewohnt erfolgte die Lieferung sehr schnell und das Format des Kartons war für eine Matratze mit diesen Maßen überraschend kompakt. Genauso überrascht war ich über die Menge an Folie die nach dem Auspacken übrig blieb, den Artikel aber sehr gut schützte. Erstmalig ausgerollt ähnelte die Matratze eher einem Schiffsrumpf und ich war sehr gespannt wie sie sich entwickelt. Vierundzwanzig Stunden später erinnerte nichts mehr an den zuvor komprimierten Zustand und eine Geruchsbelästigung fand zu keinem Zeitpunkt statt. Prima. Den Härtegrad empfinde ich als optimal und der Schlafkomfort ist ausgezeichnet. In den vergangenen vier Wochen habe ich durchgeschlafen und stehe deutlich entspannter auf. In jedem Fall verdient dieses „Wölkchen“ meine absolute Empfehlung.

Für uns ein sehr guter Artikel!

Die Lieferung kam pünktlich, den Matratzen wurde 24 Stunden Zeit gegeben, sich zu entspannen und dann haben wir toll geschlafen. Keine Verspannungen, keine Rückenschmerzen. Preis Leistungsverhältnis toll.

Viel zu hart

Die Matratze ist leider viel härter als beschrieben ist nicht zurückgenommen worden und bin absolut unzufrieden werde sie online verkaufen

Besser gehts nicht

Schnelle Lieferung. Sehr guter Preis.