Doppelrollo Twice, Lichtdurchlässig, Sicherheitsclip für Kette, Karat, Schrauben, EasyFix Klemmträger zum Einhängen, Kleben, blickdicht

Enttäuschend oder getäuscht

Die gelieferten Artikel entsprachen in keinster Weise den hier abgebildeten Rollos. Die Abbildungen suggerieren eine Kassette auch wenn eine solche nicht explizit beschrieben wird. Die gewählte Farbe sollte 'Creme' sein. Tatsächlich ein eher dunkles hässliches 'Beige'. Das Spektrum der Farbe Creme ist verwandt mit der Farbe Beige, aber wesentlich heller! Um Retouren zu vermeiden, schaue ich in der Regel ganz genau bevor es zu einer Bestellung kommt. Fazit: Artikel heute erhalten, angeschaut und heute sofort zur Retour. Zur Retouranmeldung ist mir übrigens aufgefallen dass der Preis der Rollos plötzlich ganze 55% reduziert wurde. Auch wenn die Abbildungen noch immer nicht den gelieferten Artikeln entspricht. Aber auch mit diesem Preisnachlass sind es die Rollos nicht wert!