Seltmann Weiden Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Sonate Streublume (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 18 Teile, für 6 Personen

Ein wunderbares Service

schönes, dünnes Porzellan aus dem ich sehr, sehr gern trinke. Die kleinen bunten Streublümchen auf dem Kaffeegeschirr machen den Kaffeetisch romantisch und gepflegt. Die Henkel an den Kaffeetassen sind so, dass man sie gut und sicher greifen und halten kann. Die nicht so flachen Untertassen und Teller, haben das Aussehen von altem Geschirr. Ich habe auf jedes Erbe verzichtet und freue mich um so mehr dieses gekauft zu haben. Ich werde auch noch das Essservice kaufen. Meine klare Kaufempfehlung!

Gutes Kaffeeservice

Das Kaffeeservice ist wie abgebildet und für 6 Personen. Feines Porzellan mit Blumendruck. Mit den Kaffeetassen läßt es sich gut Kaffee trinken, der Rand ist schön dünn. Diesen Artikel kann ich weiter empfehlen

Wunderschönes Kaffeeservice

Habe schon länger überlegt, das Kaffeeservice zu kaufen. Sieht sehr schön aus , günstiger Preis, gute Qualität. Empfehlenswert.

Supersüßes Kaffeeservice 👍👍👍

Ein hochwertiges Service, welches meine Erwartungen übertroffen hat. Die Farben sind leuchtend und erzeugen ein freundliches Bild auf meiner Kaffeetafel.

gute Qualität , schönes Design

Ein sehr schönes Design und gute Qualität. Nicht zu vergleichen mit den Billigprodukten. Sehr empfehlenswert.

Artikel ist wie beschrieben, sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Service

Wunderbares Porzellan, sieht noch schöner aus als auf dem Bild.

Artikel der begeistert

das ist ein sehr schönes Kaffeeservice, sehr gute Qualität und optisch gefällt es uns sehr gut, wir können es nur empfehlen

Schönes Ensemble für den Kaffeetisch

Habe schon lange nach einem Geschirrset für die Kaffeetafel gesucht, ohne die dazu gehörige Kaffeekanne, Zuckerdose und Milchkännchen. Das Set ist wunderschön, der Rand der Tassen ist genau richtig für das Trinken und sie sind nicht zu groß. Ich kann es weiterempfehlen und Seltmann Weiden ist ja für seine Qualität bekannt.

Das Kaffeeservice ist sehr schön

Das Service hat eine gut Qualität.Hat ein schönes streu Muster und ist durch seine Feinheit ein Blickfang auf jeder Kaffeetafel.Würde es auf jeden Fall als geheim Tipp weiter empfehlen.Duch die geschwungene abrundung der Unterteller und Kuchen Teller ,gibt es noch mals eine schöne Abrundung des gesamten Kaffee Service.

Hübsch

Sehr schönes Kaffeeservice im Retrostyle, was mir gerade deswegen so gut gefällt. Macht eine sehr schöne Kaffeetafel. Ebenfalls empfehlenswert und passend dazu, ist das Tafelservice.

Falsches Service geliefert

In dem Originalkarton bwfabd sich ein völlig anderes Geschirr. Da hat wohl jemand Alt gegen Neu getauscht. @ Otto: bitte kontrolliert Eure Retouren

Ich habe mir diesen Artikel gleich zweimal bestellt, weil es mir sehr gut gefiel Ich wurde nicht enttäuscht Danke

Sehr schönes Kaffeeservice

Ein sehr schönes Kaffeeservice, Die Verarbeitung ist super und es kam gut verpackt an. Frühstücken oder Kaffeetrinken macht große Freude

Wunderschönes Service

Ich bin sehr glücklich über das wunderbare Kaffeeservice. Ich werde mir weitere Teile dieses Geschirrs bestellen.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr. Bereicherung für jede Tafel. Mikrowelle geeignet. Spühlmaschine habe ich nicht.

Schön und handlich - super

Bin begeistert, denn diese grazilen Tassen sind selbst für Männerhände handelbar ;-)

wunderschön

wunderbares Design, schöne Formen der Tassen und Teller, griffsichere Henkel und ein sehr hübsches Blütenmuster

Super Produkt

Ergänzung zum Kaffeeservice prima Qualität damit auch mehr Personen Freude an einem so schönen Service haben

Von diesem Kaffeeservice bin ich positiv überrascht. Die Qualität ist in Ordnung und werde das Service weiterempfehlen.

seltmann weiden

Das Kaffeeservice ist schön ,aber ich es fällt anders aus wie das ich schon habe.

Hübsches Kaffeeservice

Ein wunderschönes Kaffeeservice, Nostalgie pur. Auch das dazu passende Tafelservice ist zu empfehlen.

Dieser Artikel macht Spaß mit zu Arbeiten.

Da dieser Artikel sehr gut verarbeitet ist bestellte ich mir zusätzlich das Essgeschirr Dazu.

Schöne Markenqualität

Gute Qualität feines Aussehen. Spülmaschinenfestigkeit muss das Set noch beweisen. Artikel empfehlenswert

sehr schön

guten Qualität, sieht niedlich und hochwertig aus

Schön

Schönes Set ist es zwar, aber mir ist es zu altmodisch.

ein zauberhaftes Geschirr, das richtig ...

ein zauberhaftes Geschirr, das richtig Freude macht.