zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seltmann Weiden Kindergeschirr-Set Compact Flinker FLitzer (3-tlg), 1 Personen, Porzellan, Made in Germany, 3 Teile, für 1 Person

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, kindgerechtes Design. Gute Verarbeitung. Das Geschirr hat den Geschirrspüler schon mehrfach gut überstanden. Wir sind zufrieden :)

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Design, mein Sohn hat sich sehr gefreut. Das Geschirr war bereits einige Male in der Geschirrspülmaschine und sieht wie neu aus.

Sehr schönes Kindergeschirr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Taufgeschenk für meinen Enkel. Kam sehr gut an. Die Motive sind sehr schön. Kann man nur empfehlen

Hübsches Geschirr für die Kleinen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiges Geschirr mit hübschen Design. Es macht bestimmt Freude daraus zu essen.

Kindwrspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Porzellan ist prima verarbeitet. Das Motiv hat meinen Enkeln Freude bereitet.
1/ 1