texpot Tischdecke kariert Landhausstil Bauernkaro 100% Baumwolle (1-tlg), eingewebtes Karo

Artikel bekommt 5*, Lieferung 0*

Produkt qualitativ wie gesagt 5 Sterne! Ich habe in blau und rot bestellt. Bin sehr zufrieden. Ich habe eine weitere Tischdecke mit etwas größeren Quadraten beim gleichen Verkäufer bestellt, leider habe ich sie nicht erhalten. Die Lieferung erfolgt über DPD und das nicht gelieferte Produkt wird als geliefert angezeigt!!! Grusel! So viel Stress und Ärger! Es ist wirklich schade, da der Verkäufer ausgezeichnete Ware anbietet, aber ich glaube nicht, dass ich aufgrund des Problems mit dem Zusteller noch einmal bestellen würde (es ist nicht das erste Mal und ich möchte mir wirklich keine weiteren Unannehmlichkeiten bereiten). Ein zusätzlicher Lob an den Verkäufer und den Kundensupport der OTTO-Plattform, der die Unannehmlichkeiten wegen der (Nicht-)Lieferung der dritten Tischdecke zu meinen Gunsten geregelt hat. Aber trotzdem... wenn sie den Zusteller nicht wechseln, traue ich mich nicht mehr zu bestellen. Ich möchte nicht wegen ständiger Belästigungen krank werden!

Bauernkaro

Mit diesem schönen Artikel holt man sich ein Stück bayerische Lebensart und Gemütlichkeit ins Haus, und das zu einem günstigen Preis. Der Essbereich wird eindeutig aufgewertet, deshalb wird die rot-weiß karierte Version gleich auch noch bestellt. Die Zustellung erfolgte mit der Briefpost, schnell und unkompliziert.

Jederzeit wieder Kaufen.

Very Low Quality

I don't really understand why others have given a 5-star review to this very low quality product. It is worth 5 euros at max. Do not waste your money on this product.

Tolle Tischdecke

Süße Tischdecke für unseren Bistrotisch in der Küche und auf dem Balkon. Zaubert ein wenig italienisches Flair. Unkompliziert in der Reinigung.

Tolle einfache Tischdecke die Freude macht!

Diese einfache Tischdecke im Landhausstil - kariert - Bauernkaro in Rot macht eine schöne Ambiente auf dem Tisch, der bei uns auf der Terrasse steht!

Tolle Farben, ideale Grösse, guter Stoff, schneller Versand

Sehr schöne Tischdecke

Kann ich nur empfehlen... Bereue diesen Kauf auf keinen Fall

schöne Dekoration

Super schön, passt super, sieht schön aus, kann man empfehlen

Schöne Artikel

Gibt in unser Küche ein schönes italienisches gefühlt

Tischdecken

die Tischdecken im Landhausstil kariert passen sehr gut