VASAGLE Esstisch, Küchentisch, Klappbar, 120 x 78 x 75 cm (L x B x H)

Verbindungslöcher passen nicht

Schade, der Tisch ist eigentlich hübsch anzusehen. Aber die Verlängerungsplatten sind leicht krumm und die Bohrungen passen teilweise nicht, so daß man improvisieren muss, um den Tisch zusammenzubauen.

Schechte Bearbeitung

Der Tisch sieht gut aus und das Material ist auch gut. Nur die klappbare Teile sind nicht gerade wenn man sie aufmacht. Man kann nicht sogar einen Teller drauf stellen, ohne dass er runter fehlt.

Ok für den Preis, aber nicht fantastisch

Tisch kam schon mit ein Paar Macken an den Ecken an, der Lieferkarton war teilweise an den längeren Oberflächlichen beschädigt. Der Aufbau erfordert etwas Geduld, aber ist machbar. Nach ein Paar Wochen stehen, aber noch nicht viel nutzen (mir fehlen noch Stühle), stehen die seitliche Ablagen schon nicht ganz gerade. Eine steht nach oben über, die andere nach unten. Ich denke also, dass der Tisch auf Dauer nicht das stabilste Stück ist. Für den Preis wahrscheinlich ok, aber die Kanten-Beschädigungen von Anfang an hätten nicht sein müssen und dass sich die Seiten jetzt so komisch nach oben/unten verschieben. Würde insgesamt aufpassen was man abstellt, die Oberfläche wirkt so als ob da schnell Kratzer oä. sichtbar werden. Lieferung war richtig blöd. Ich wurde nicht benachrichtigt wann das Paket kommt und dass es dann auch anscheinend schon seit ein Paar Tagen beim Nachbarn steht. Ich wohne alleine und hätte mich bei Benachrichtigung um Hilfe gekümmert. Und so musste das Paket noch weitere Zeit beim Nachbarn stehen, fand ich sehr unangenehm. Also insgesamt für den Preis ok, aber wer es sich leisten kann: investiere vielleicht in was besseres

Guten Tag sehr geehrter Verkäufer, der ...

Guten Tag sehr geehrter Verkäufer, der Tisch ist bereits vor 10 Tagen angekommen, aber leider die Stühle noch nicht. Wann kommen die Stühle?? Mfg Oskar Schott