VASAGLE Esstisch, Küchentisch, Klappbar, 120 x 78 x 75 cm (L x B x H)

Super Tisch

Tisch war super schnell aufgebaut, in 1 Sekunden Tisch verlängert entweder auf 1 Meter oder 120 cm und umgekehrt, habe ihn jetzt seit 4 Monaten und er sieht noch genauso neu aus . Habe ausversehen zwei Tische bestellt und habe einfach den Tisch behalten und Nachbarin geschenkt und wir sind beide sehr zufrieden,

Bin einfach nur begeistert, super Produkt.

Endlich mal ein Produkt das gut durchdacht ist. Die Montage durch die Bedienungsanleitung die auch gut zulesen ist ist es Kinderleicht das dazugehörige montage Material ist mal ausreichend, es fehlt kein Schräubchen. Das Werkzeug für's zusammenbauen ist gut durchdacht, ein Inbusschlüssel und ein Magnetschraubenzieher erleichtert das zusammen bauen erheblich einfach nur Spitze.

Ich bin über diesen Artikel positiv begeistert. Schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Beim Auspacken konnte ich schon die gute Verarbeitung bewundern. Alles übersichtlich. Schrauben und Zubehör sehr gut nummeriert. Sogar eine Tüte mit Ersatzschrauben und ein hochwertiger Kreuzschlitzschraubenzieher war dabei. Die Montageanleitung war sehr Übersicht und hat keine Fragen offen gelassen. Spät etwas gutes habe ich wirklich noch nicht gesehen. Großes Lob für die schnelle Lieferung, Zubehör, Montageanleitung und natürlich der sehr gut verarbeitete Tisch. Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert.

Einen wunderschönen und stabilen Tisch

Das ist meine zweite Bestellung bei Vasagle ich werde den Verkäufer auch nicht nur die Artikel weiterempfehlen wer von Vasagle bestellt hat immer bester Qualität

Ich kann es auf jedenfalls weiter empfehlen schnell geliefert die Montage war einfach super Qualität für den Preis

Schöner Blickfang

Der Tisch hat eine sehr schöne Musterung und Farbe:-). Die klappbaren Seitenteile sind super leicht zu bedienen, einfach hochziehen bis es einrastet, auch das Lösen der Platten überhaupt kein Problem. Er macht einen sehr robusten Eindruck, der Aufbau ist leicht verständlich und eigentlich auch schnell zu erledigen, wenn bei den Metallschrauben die Gewinde besser vorgefräst wären, da hakt es hier und da schon mal. Ansonsten ist die Verarbeitung rundum sehr gut.

Super Tisch

Die Lieferung war schnell, der Tisch sieht geil aus, leicht zum zusammenbauen und nicht zuletzt sehr stabil. 1A Artikel.

Schöne tisch

Sehr schneller Lieferung, schnelles auf Bau, past sehr gut in einer kleine küche , schöne holz optik sehr zu empfehlen .

Eleganter Tisch

Super stabiler Tisch und klasse Design wuerde ihn sofort wieder kaufen

Toll Artikel!

Diese Tisch ist sehr leicht zu einbauen und sehr praktich. Danke!

Einfach klasse dieser Tisch auch der Aufbau war super einfach

Schöner Tisch

Aufbau ohne Problem. Passt prima in die kleine Nische.

Ein toller Tisch

Schön und einfach zu aufbauen. Bin sehr zufrieden .

Esstisch Klein

Ein wundervoller "einkürzbarer" kleiner Tisch. Also quasi von klein zu kleiner. Wer nicht allzuviel Platz in seiner Wohnung bekommt damit das Problem eines Essbereichs gut gelöst. P.s. Vorsicht wenn das Paket ankommt. Es wiegt etwas....

Alles wie erwartet, schöner Tisch und einfacher Aufbau :)

Sehr Schnell Zusammen gebaut ein Hingucker!

Top, einfach schnell aufgebaut und die Verlängerung leicht einklagbar.

Ein toller Tisch

Schōner Tisch

Für eine grōssere Familienfeier bräuchten wir noch einen Tisch. Dieser war genau richtig. Er ist nicht zu groß,aber man kann die Seitenteile hoch klappen und schon ist er grōsser. Das hat perfekt gepasst.

klein aber fein❤️

klein aber fein❤️

Tisch

Super Tisch für Räume wo nicht viel Platz ist. Trotzdem groß genug. Sieht toll aus und stabil.Lieferung schnell und reibungslos.

Schön und praktisch

Der Tisch sieht sehr schön aus. Das ausklappen der Seiten ist so toll und alles sehr stabil gearbeitet. Ich bin begeistert.

Preisleistung, top!

Ich kam nicht negatives zu den Möbeln der Firma Vasagle sagen. Gute Qualität zum guten Preis. Passt alles problemlos zusammen und es gibt sogar Ersatzschrauben und Werkzeug dazu.

Schöner Tisch

Praktisches Möbelstück ,

Schöne küchenmöbel

Sehr gute Abwicklung vom Kauf bis hin zur Anlieferung. Jeglicher Kontakt war sehr freundlich und man hat immer eine schnelle Antwort bekommen. Ebenso sind die Preise sehr angemessen.

Stabil und schön

Dieser Tisch ist stabil und schön und ist perfekt, insbesondere mit den Stühlen, denn die passen von der Höhe am besten! Ich hatte es mit anderen probiert und habe mich geärgert, nicht auch gleich die Sitzgelegenheiten dazu gleich mitbestellt zu haben!

Gute Verarbeitung, sieht auch sehr gut aus.

Toller Tisch

Passt wunderbar in unsere Küche. Sehr stabil und der klappmechanismus funktioniert wunderbar.

war positiv überrascht

War positiv überrascht. Habe den Tisch in der Küche stehen, wenn ich mehr Fläche benötige werden die beiden Seiten nach oben geklappt. Das Gestell ist sehr stabil und gut verarbeitet.

Top Tisch

Schnell und einfach zu montieren. Qualität ist gut und sieht auch sehr gut aus

Praktisch

Der Tisch ist super. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Für mich persönlich ist das besser so