Fabio Farini Panty Damen Bikinislip - Unterhosen aus weicher Baumwolle mit Stretch-Anteil (Packung, 4-St) im Bikini-Style mit Schleifchen und dezenter Spitze

Super schön

Sehr tolle Unterwäsche, super weicher Stoff würde ich immer wieder sofort kaufen

sehr weich,keine Abdrücke,sieht toll aus

Toller Schnitt, sieht sehr schön aus, super angenehm auf der Haut, nichts schneidet ein und keine Abdrücke. Liegt einfach anschmiegsam perfekt auf der Haut. Nur ganz dezent/wenig ruscht er in den Po wenn man sich bewegt, doch das empfinde ich als normal. Deswegen auch volle Sterne! Ich kann ihn nur empfehlen! Ps. mit der Größe bin ich mir etwas unsicher - normal trage ich 38/40. Hier habe ich M bestellt. Er passt zwar perfekt jedoch fehlt mir ca. 1-2cm Stoff Richtung Nabel. Zum Vergleich habe ich mir nun deswegen noch L bestellt, da ich geneigt bin Größe M, an den Seiten etwas hochziehen zu wollen... Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache? Ich werde es erfahren... ;-)

Sehr guter Tragekomfort. Gute Qualität, sehr schöne Farben