Tazzio Jogginganzug F200, Trainingsanzug SET Jogginghose & Hoodie

Schicker verschnittener Anzug

Tolle Farbe. Schönes leichtes Material. Leider entspricht das Oberteil niemals Größe 44. Ich trage 42, habe für Klinik extra 1 Nummer größer genommen. Sperrt Brust, Oberarm Armlänge viel zu lang. Ging zurück

Zu dünner Stoff

Ich würde den Anzug nicht weiterempfehlen. Der Stoff ist viel zu dünn wirkt eher wie ein Schlafanzug für den Sommer.Auf den Bildern kam er schön warm rüber und passend auch mal für draußen. Viel zu teuer meiner Meinung nach!

sieht auf dem Bild besser aus

habe mich erschrocken das das Oberteil sehr kurz ist in der Abbildung leider nicht zu erkennen.

Schöne Qualität

Schöne Qualität, jedoch Beinlänge viel zu kurz. Auch das Onerteil ist fast Bauchfrei. Daher Retoure

Hmmm

Der Stoff ist sehr dünn. Durchsichtig. Und trage immer S, der ist einfach zu eng.

leider zu klein

Das Modell fällt sehr klein aus. Habe aufgrund der Bewertungen XXL bestellt, trage sonst L oder XL. Schade, dass es keine vernünftigen Größenstandards mehr gibt. Das Oberteil und die Hosen sind für XXL viel zu kurz, die Ärmel aber schön lang. Ich vergebe 3 Sterne für das Material, das sich sehr gut anfühlt und vermutlich auch nach mehreren Wäschen die Form behält. Längenangaben in der Artikelbeschreibung wären hilfreich gewesen.

Jersey statt Sweatware

Laut Beschreibung habe ich Sweatware erwartet, das Material ist aber deutlich dünner. Da ich zudem Probleme mit der Passform hatte (Oberteil sehr weit, Hosenbund unangenehm eng), ging das Teil zurück.

Größe als Set nicht kompatibel

Das Material gefällt mir sehr gut. Ich trage oft die Größe S und habe mir aufgrund der Bewertungen die Größe M bestellt. Leider ist die Hose einige Zentimeter zu kurz, die Ärmel der Jacke könnten kürzer sein. Ich bin 1,63 und wiege knapp 58 kg. Wenn die Hose länger gewesen wäre, hätte ich den Anzug behalten. So geht er leider zurück.

Jogging

mir war er zu klein,aber trotzdem schön

Die Hose ist für Größe 1,73 cm viel zu kurz, ...

Die Hose ist für Größe 1,73 cm viel zu kurz, Qualität O.K.

Die farbe ist schön kräftig

Die Hose ist gut und sieht schick aus, leider fand ich denOberteil nicht so dolle. Da es bei jeder Armbewegung sich nach oben zieht, man muss es immer zurecht ziehen. Es roch extrem nach Chemie.. aber für den Preis kann man nichts sagen, ich werde vermutlich nur die Hose verwenden. Die Farbe ist echt schön kraftig, wie bei der Abbildung.

Leider nicht mein Schnitt

Die Jogginghose trägt an den Oberschenkeln ziemlich auf. Ich habe schon S statt XS bestellt, dennoch sitzt er recht eng, nicht lässig. Der Schnitt ist unvorteilhaft. Stoff und Farbe sind aber gut. Das Oberteil habe ich allerdings gar nicht erst probiert, weil die Hose eh zurück gehen musste.

Fällt kleiner aus

So Ansicht sehr schöner Jogger,schon etwas größer bestellen ,Sitzt am Po nicht so toll.. eine Nummer größer wäre schon besser gewesen.. normal Tage ich Größe s hätte demnach aber l bestellen müssen.. Oberteil ist wiederum super.. Ärmellänge super und auch das man ihn "zuziehen" kann unten ,optisch schon top

Schade für den Preis

Nach der ersten Wäsche schon, sah der Anzug leider nicht mehr so schön aus.Total verfusselt.

Leider nicht wie erwartet...

Leider ist der Artikel nicht so wie erwartet. Für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Habe ihn nun behalten, aber hätte ich gewusst das dieser Artikel nicht direkt von Otto kommt, hätte ich auch nicht bestellt. Billiges Material, kann ich nicht empfehlen.

Fällt sehr klein aus

die Qualität ist gut, auch Schnitt - aber über Passform kann ich nichts sagen. Ich hatte Gr XL bestellt - normal habe ich G40 - und bin gar nicht richtig in die Hose gekommen. Sweater hatte ich dann nicht mehr probiert. sehr schöner Artikel - aber mindestens 1 oder 2 Nummern größer bestellen

Naja..

Verarbeitung ist gut, aber das Oberteil fällt deutlich kürzer aus als abgebildet und das obwohl ich keine 1, 60 groß bin.. Ich habe eine Nummer größer bestellt, weil es anders nicht lieferbar war. Die Hose passt in der Nummer größer perfekt...fällt also klein aus😅

Tazzio Jogginganzug »F200«, Trainingsanzug SE

Der Jogginganzug sieht in schwarz zwar sehr schön aus, doch bei einer bestellten Größe XL hatte ich das Gefühl das es eine Größe M maximal war. Darum ging der Jogginganzug zurück, schade! Vielleicht sollte man es dazu schreiben das er sehr sehr klein ausfällt.

Der Stoff ist sehr schön, aber für Gr. L ist ...

Der Stoff ist sehr schön, aber für Gr. L ist die Hose leider zu eng. Muss es leider wiedr zurück schicken, da die Hose zu klein und auch an der Naht schon defekt war.

Schöner Anzug mit Mängel

Gibt es auf andere Internetseiten für um die 25€ günstiger.Hier im Angebot für 34,95€… Hatte ich zu spät gesehen und weil er mir so gefallen hat, trotzdem behalten. Qualität könnte definitiv besser sein.

viel zu klein

Der Anzug sieht auf dem Bild toll aus. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Farbe ist ein schmutziges Rot, der Anzug bei einer Größe von 1,78 cm zu kurz vom Oberteil. Material sehr dünn

Freizeitanzug

Habe den Jogginganzug als bequemen Hausanzug behalten - er musste jedoch erst einmal gewaschen werden, da er sehr nach Chemie roch. Bin gespannt, wie er nach der Wäsche aussieht - wenn er das übersteht bin ich sehr zufrieden.

Leider nicht zu empfehlen.

Material fühlt sich gut an. Er wirkt auch nicht billig aber wenn man länger sitzt, sieht man dies an den Beinen. Die Hose leiert schnell aus. Ich mag das persönlich garnicht.

Die Anzug ist gut aber alle Größen ...

Die Anzug ist gut aber alle Größen l,xl,m,alle für Leute welche hat ihre Größe bis 1m65 .Die alle anzugeben hat kurze Größe. Schade. Kwalitet von schtoff ist gut.

Hübsch aber nicht perfekt

Der Jogging Anzug gefällt mir an sich sehr gut. Aber da hat sich schon nach ersten Tragen solche Stoff Fussel entwickelt. Also von der Qualität nicht so gut.

Stoff zu dünn

Ich finde ein Jogginganzug sollte eine ewisse Stärke haben. Dieser ist leider sehr dünn. Gefällt mir nicht. Passform ist super und sieht auch genauso aus wie auf dem bild.

Kein schönes Material

Die Größe und die Farbe sind in Ordnung. Das Material ist mir zu dünn. Habe ich nicht so erwartet. Die Hose ist ziemlich durchsichtig. Habe den Anzug zurückgeschickt.

Ist viel zu klein

Ich habe eine Größe L bestellt sieht leider aus wie eine Größe xs-s. Ich glaube 2 Nummer größer bestellen passt dann vielleicht 🤔.

Für den Preis okay

Der Tragekomfort lässt sich mit höherpreisigen Markenartikeln nicht vergleichen, Preis- / Leistungsverhältnis finde ich aber total in Ordnung.

Ein Fehlkauf

Das Oberteil war, zerrissen die Hose schaut nicht wie abgebildet aus. Also im ganzen nichts für mich ......es sieht nicht so schön aus wie abgebildet!