Tazzio Jogginganzug F200, Trainingsanzug SET Jogginghose & Hoodie

Toller Jogginganzug

Ich bin ganz verliebt in diesen Jogginganzug. Angezogen fühlt er sich total leicht auf der Haut an und man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Passt auch in meiner gewohnten Größe. Den reduzierten Preis finde ich absolut in Ordnung.

Nichts für mich

Der Jogginganzug Anzug war eine schöne Farbe aber Mann sollte die Jugendlichen sowas tragen lassen ..bei mir sah er aus ob ich 10kilo mehr hätte …leider ging er zurück

Schöner weicher anzug

Also das preis Leistung Verhältniss war spitze. Der Anzug ist schön weich und angenehm zu tragen. An den Füßen ist mir die Hose etwas zu eng, aber das ist ja Geschmacksache.

Toller jogginganzug

Der anzug is sehr bequem und ich ziehe ihn überall an wo er angebracht is aber wenn man ein etwas grösseres bauch Volumen hat lieber nicht da der pulli ziemlich kurz ist

Sehr schön sehr bequem meine Töchter sind super zufrieden damit hab 3 Stück bestellt 👍👍👍👍👍👍👍

Sportanzug

Dieser Sportsnzug ist echt bequem und stylisch, ob für zuhause oder raus gehen. Ob wohl ich größe xs habe, hat die s trotzdem sehr gut gepasst

Dünner Stoff

Guter Jogging Anzug aber der Stoff ist nicht flauschig, dünn. Werde den aber trotzdem behalten für etwas wärmere Tage ist der genau richtig

Ein richtig guter Artikel

Ich habe das bestellt damit ich bequem Sport machen kann und jetzt weiß ich, dass ich hatte Recht. Das passt sehr gut und sieht schön aus.

Tolle und bequemer Anzug!

Toller und sehr bequemer Jogginganzug. Der Pulli könnte etwas breiter und länger sein. Eine Größe größer bestellen!

Chices Teil für zu Hause

Die Farbe ist schön und nicht zu grell, das Oberteil sitzt perfekt und ist stylisch. Gerne wieder . Nur zu empfehlen.

Einfach schön 😉

Hab es vor 15 min bekommen I hab es anprobiert.... Supper Stoff angenehm u leich sieht gut aus bin sehr zufrieden 💋

Sehr Bequem

ziehe diesen Jogginganzug sehr gerne an. Sehr bequem, Stoff ist super, optisch sieht er auch toll aus. Größe normal.

Schöner Schnitt, leicht zu tragen und das ...

Schöner Schnitt, leicht zu tragen und das Material von dem Anzug ist auch sehr schön. Für mich sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden Top

Sehr schöner Artikel tolle Verabeitung Schnelle Lieferung bester Sitz .. wür der e ich immer wieder kaufen

Tolle Qualität

Dieses Modestück ist sehr angenehme zu tragen. Zum Wohlfühlen zu Hause für einen schönen kuschligen Abend.

Super schön

Diesen Jogginganzug kann ich nur Empfehlen, sieht wie auf dem Foto aus, Stoff ist super und angenehm auf der Haut

Sitzt super und bequem

Trägt sich toll. Sehr bequem geschnitten, kuschelig .. Sieht auch in natura aus wie auf den Bildern.

Super Qualität

Waschen und anziehen. Super Qualität. Preis Leistung somit gut. Farbe bleibt auch nach dem waschen.

Der Zweiteiler ist super schön angenehm in der Passform und prima zu tragen .kann ich nur weiterempfehlen

Der anzug sitzt sehr gut und ist super bequem. Die Qualität ist auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gemütlich und bequem. Für jede Freizeit geeignet. Günstiger Betrag. Einfach sehr gute Qualität.

Jogginganzug

Past perfekt hätte ich nicht gedacht sitzt tailliert Vom Stoff her auch sehr schön angenehm zu tragen

Der Jogginganzug ist richtig bequem ich bin super zufrieden Kann ich wirklich nur empfehlen

Habe ich eine Bestellt,die ist wow. Farbe wie im Foto,Größe paßt genau. Ich kann weiter empfehlen

Leider nicht wie abgebildet

Sehr sehr kleiner fällt es aus wie dir tatsächliche Größe musste zurück geschickt werden!

toller Stoff

sieht genauso wie auf dem Foto aus. schöner weicher Stoff und sieht angezogen sehr gut aus..

Für den täglichen Bedarf.

Super Jogginganzug. Gute Qualität und lässt sich angenehm tragen. Viele Farb- und Größenauswahl.

Meine Frau ist glücklich darüber und Würde ich immer wieder gerne bestellen. Gute Qualität....

Mein lieblings Trainingsanzug

Ich liebe ihn. Trage ihn einfach so und zum Sport. Super bequem und macht eine schöne Figur.