Lattenrost »PREMIUM«, BMM, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, geräuschlose Trio HQ-Kappen, holmübergreifende Latten

Stabil und gut

Hält wortwörtlich was es verspricht. Die Federung ist sehr schön und wirklich gut individuell einstellbar. Das Aufbauen ging auch alleine ganz gut und alles ist in der Anleitung anschaulich beschrieben. Weiterzuempfehlen!

Zusammenbau geht eigentlich ganz einfach. ...

Zusammenbau geht eigentlich ganz einfach. Hab ich als Frau auch alleine hin bekommen.

Guter Lattenrost

Das Anbringen des Mittelriemens war etwas frimelig, aber alles in allem gut machbar, auch der sonstige Aufbau. Fertig zusammengebaut ist der Lattenrost stabil und liegt sich bequem. Einen Stern Abzug für die schlechte Verpackung, denn alles kommt lose in einem Karton - der bei mir durch den Transport oben schon komplett offen war. Das da trotzdem noch alles drin war empfand ich als ein kleines Wunder.

Nicht einfach

Der Lattenrost ist nicht schlecht, aber für Hobbyhandwerker absolut nicht geeignet. Mein Sohn und mein Mann sind daran verzweifelt. Leider! Material ist sehr gut. Preis ist auch super.

Lattenrost 140..200

Der Aufbau schaft mann alleine nur wenn es ins Bett hin legen will muss mann mit zwei mann machen. Ansonsten werde ich mal schauen wie die Nacht wird.

Nicht empfehlenswert

Das Lattenrost kommt als Montagesatz. Der Härtegrad bietet nicht wirklich Möglichkeiten dies für die persönlichen Bedürfnisse zu nutzen.

Top Preis-Leistung. Ich habe für den Preis weniger erwartet. Ließ sich problemlos montieren.

Der artikel macht was her

Das Lattenrost ist wie beschrieben, leicht zum zusammenbauen,auf jedenfall weiter zuempfehlen.

Alles bestens

Gute Verarbeitung, passt perfekt und stabil ......