zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adrian Hosiery Feinstrumpfhose HEARTS 20 DEN (Packung 1 St. 1er-Pack) transparent & matt

1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht wie auf dem Bild

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Herzen sind leider nicht zuerkennen, sehen eher aus wie Striche und Punkte. Unteranderm sind die ,,Herzen‘‘ nicht gleichmäßig verteilt wie auf dem Bild sonder eher Kreuz und quer mit teilweise großen Lücken. Habe die Strumpfhose eine Nummer größer bestellt und ist trotzdem sehr kanpp und eng. Sehr schade, habe mich total darauf gefreut.

Nicht zu empfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild wurde am Computer erstellt, aber niemals fotografiert. Die Strumpfhose glänzt nicht, hat ein viel gröberes und ungleichmäßigeres Maschenbild. Die Tupfen sollten eigentlich Herzen sein, haben aber seltsame Formen und sind total chaotisch verteilt. Das Ding ist keine 2,50 wert. Sehr schade.
1/ 1