monzana Wäschespinne, höhenverstellbar 33 m Wäscheleine inkl. Bodenhülse Deckel Garten

STABIL ÄSTHETISCH

SEHR SCHNELLE LIEFERUNG ! Sofort bei dem schönen , sonnigen Wetter aufgestellt und die 1. Kochwäsche draußen aufgehängt in diesem Jahr ! Sie duftet so gut ! Da wir Gott sei Dank auf dem Lande viele Möglichkeiten des An der frischen Luft Trocknens haben u.a. einfach Leine ziehen von Baum zu Baum , dient diese Wäschespinne als wunderbare Ergänzung .

Perfekt

Hab es mir für den Garten bestellt, weil es nicht so riesig ist wie die von Leifheit. Total überrascht , was da drauf geht. Für 2 Personen reicht der allemal .

Wäschespinne leichte Ausführung

Die Wäschespinne erfüllt meine Vorstellungen. Sie lässt sich gut öffnen es können mehrere Waschladungen trocknen.

Praktisch und preiswert

Die wäschespinne ist praktisch und preiswert und kann mit teuren mithalten

Leider nur bedingt einsetztbar :-(((

Ich hatte mich für dieses Modell entschieden, da Aluminium und somit leichtes Gewicht zum tragen und relativ einfach einsetztbar/aufbaubar, dachte ich zumindest. Leider sind die 14 Tage Rückgabefrist schon abgelaufen, habe sie leider zu spät ausprobiert, sprich heute erst genutzt. Merkmale: - schwieriger Aufbau, Leinen verheddern sich, wenn man nicht aufpasst, dann muss zurückgebaut werden, sprich, beide Teile wieder auseinanderschrauben - scharfe Aluminiumkanten an den Eckverbindungen, womöglich Verletzungsgefahr wenn man nicht aufpasst - HandDrehSchaubverschlus (2) werden sicher im laufenden Gebrauch mit der Zeit brechen, da nur aus Kunststoff, wie alle Verbindungen - Leinen viel zu dünn, um Wäschestücke vernünftig gespannt aufzuhängen, Wäschestücke rutschen dauernd zusammen auf der Leine - Bodenhülse aus Plastik macht mir keinen sonderlich stabilen Eindruck, ich habe eh meine vorhandene Bodenhülse zum eindrehen benutzt + leichtes Gewicht und dadurch leichtes Handling, auch als Frau, zum tragen an die Stelle, wo die Spinne aufgebaut werden soll Es ist wirklich sehr schade, das auch diese Spinne von Deuba erneut nicht von der Qualität ist, die ich eigentlich erwartet hatte. Werde Deuba anschreiben, ob ich den Artikel auf Kulanzbasis zurückschicken kann, da alles noch in einem orginialen Auslieferungszustand ist.

Garten Wäscheständer

Ist lustig wenn er aufgebaut ist Lässt sich schnell zusammen setzen Leine muss man nach stellen sonst alles ok Da er aus 2 Hälften besteht kann man ihn nicht bei Wäsche drehen da kann passieren das man ihn in 2 Teile wieder macht Wie lange er hält werde ich sehen den 1 Sturm hat er überstanden

Wäscheschirm.........

Warum wird sowas überhaupt hergestellt......Hauchdünne Streben die sich schon beim angucken verbiegen.Der ist keine 10 Euro wert.Zurück mit dem Schrott

Ist ok

Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Für langfristige Benutzung und viel Wäsche ist eine von besserer Qualität erforderlich.

Die waschespinne ist echt gut für einen 2 Personen Haushalt, wir sind ein 5 Personen Haushalt und deshalb etwas zu klein für uns

sehr gut