Geographical Norway Fleecejacke Trekking Outdoor Jacke batamazonie (1-St) mit eingelassener Kapuze

Nicht alles glauben.

Sehr schnelle und saubere Lieferung. Es ist genau das gekommenen was ich bestellt hatte. In der Realität habe ich die Qualität zu loben die Ausführung ist sehrgut. Mein Mangel bezieht sich auf die Aussage im werbeblatt fällt sehr groß aus 1 Nr kleiner bestellen. Das trifft nicht zu ich habe 3 xl normgrösse und Gewicht. Also bestellte ich 2 xl. Und es ist zu klein haftend und es spannt in den Schultern und der gesamte Rücken. Die Ärmel vor Gelenk und die Oberarme gehen gerade so rein .Er sitzt wie eine kabelisolierung. Ich gebe ihn an jemanden auf der Straße weiter denn ich kann ihn nicht benutzen. Sonst ist der pullover sehr schön, wer 2 xl hat. Aber die Aussage fällt sehr groß aus ist schlicht weg falsch. Bei der Bezeichnung mit Kaputze ist Fantasie gefragt ein dünnes Tüchern ist am Kragen angenäht. Wer für den Winter eine richtige Kaputze erwartet wird enttäuscht. Das Material der Kaputze ist für mein dafürhalten nicht passend sie wirkt wie ein Tascheninlee. Da ist noch Luft nach oben.

Nicht sehr langlebig

Nach nicht ganz zwei Jahren hat diese Jacke leider den Geist aufgegeben ansonsten hat sie mich gut warm gehalten

Schöne Jacke aber leider vom Schnitt nicht gu

Die Jacke sitzt als solches gut. Nur leider sind die ärmel viel zu weit. Da könnte man 2 arme rein stecken.

Tolle Jacke, weich und warm

Tolle Jacke, sehr angenehm zu tragen. Sollte laut Beschreibung größer ausfallen, deswegen eine Nummer kleiner bestellt. War dann doch zu klein. Also grösse passt wie ausgewiesen ist. Diese geht zurück, und eine Nummer größer passt dann.

Fleecejacke

Im Netz eine sehr schöne Jacke in einem super tollem rot, aber in echt eine Katastrophe, total enttäuschend. Fällt auch sehr groß aus

Dicke Qualität

Leider ist für mich die Jacke zu dick und zu groß ausgefallen. Auch am Kragen mit eingelegter Kapuze ist die Jacke unangenehm zu tragen und schwer.

Die Jacke ist gut, die Qualität ist auch ...

Die Jacke ist gut, die Qualität ist auch gut, aber der Stil ist nicht bequem. also zurück