Geographical Norway Fleecejacke Trekking Outdoor Jacke batamazonie (1-St) mit eingelassener Kapuze

Tolle Fleecejacke

wirklich eine super Fleecejacke und kann locker mit den teuren mithalten.ich:187cm,93kg habe normalerweise XL und nach dem Hinweis,die Jacke eine Nummer kleiner zu Bestellen,habe ich sie in L gekauft.Passt,toller Stoff und sieht gut aus

Sehr gerne Qualität

Gute Fleecejacke

Die Jacke passt hervorragend. Gutes Material und gute Verarbeitung. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Hingucker

In Xl fällt sie genau richtig aus. Sehr warm und gut verarbeitet. Die Farbe ist wie auf dem Bild beschrieben.

Da ich etwas rundlich bin, war ich sehr überrascht über den Sitz der Jacke. Da habe ich sogar noch etwas Luft. Endlich mal ne Größe, die hält was sie verspricht.

Schön warm

Super schöne und warme Jacke, eine wurde verschenkt und die andere hat mein Mann und der is begeistert, klare weiterempfehlung

1A Jacke, passt dsehr gut und sie ist warm.

Passt sehr gut und sie ist warm.

So wie erwartet!

Sehr warme Jacke - trage sie beim Fahrrad fahren. Ist wie angegeben eine Nummer größer - trage sonst L. Qualität top!

Tolle Jacke

Fällt wie beschrieben groß aus!Wer z.B. M hat sollte S bestellen.Ansonsten sieht die Jacke sehr gut aus.Lieferzeit-Top

Schöne warme….

…Übergangs Fleesejacke. Erfüllt ihren Zweck. Preis-/Leistung ist gut. Fällt aber sehr groß aus.

Passt sehr gut , gute Verarbeitung, Qualität 👍

Tolle warme Jacke in 1A Qualität

Passt perfekt, fühlt sich gut an was will man mehr? Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert

Super Qualität

Der Artikel war super leider fällt er sehr groß aus , aber trotz alldem empfehlenswert

Sehr gute Fleecejacke

Sehr güte Fleecejacke würde weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden sitzt gut im Körper

Total zufrieden würde ich wieder ...

Total zufrieden würde ich wieder kaufen.—————————————

Die Fleecejacke ist sehr angenehm zu tragen und von guter Qualität. Schön warm

Tolle Jacke.

Fällt gross aus. Aber sehr sehr warm. Also auch für kalte Tage geeignet.

Wie erwartet

Passt und sieht gut aus. Bequem für kältere Tage ein Must have. Top

Tolle Jacke

Die Jacke ist zu dem Preis echt super kann sie nur weiterempfehlen

Schön warm

Super Qualität optisch top grösse passt genau angenehmer stoff

Genau wie beschrieben!

Ist ne super Jacke. Hier wieder die restlichen Zeichen, es müssen ja mind. 50sein. Ist meine letzte Bewertung,ist mir zu dumm mit den 50Zeichen.

Tolle Jacke

Preis ist einfach nur spitze für diese Jacke aber eine Nummer zu gross bestellt und die Bündchen am Handgelenk waren viel zu weit ging zurück

Super Qualitätsjacke zum halben Preis

Diese Jacke zum halben Preis in der Qualität hat sich mehr als gelohnt und es stand dabei, dass sie 1 Nr größer ausfällt, haben gleich anstatt XLnur L bestellt, die passt wie angegossen, ist absolut, gute Kaufempfehlung, dagegen wirken andere zu dem Preis echt billig.

tolle Jacke

Schöne leichte aber warme Fleecejacke die auch in xxl nicht wie ein Sack wirkt. Die Jacke ist empfehlenswert.

Alles i.O.

Die Jacke fällt größengerecht aus! Meinem Mann gefällt sie.

Tolle Jacke

Diese Jacke fällt sehr figurbetont (wenn man das so sagen kann) aus. Wenn man diese aber etwas lockerer tragen möchte oder einen dickeren Pulli darunter anziehen will, dann doch lieber eine Nr. größer bestellen. Ansonsten eine tolle wärmende Jacke.

Ja zugegeben die Ärmel erinnern so ein wenig... an zu groß. Die Jacke ist super verarbeitet , sie ist leicht und dennoch bei kalten Temperaturen schön warm. Ich nutze sie zum Wandern und muss sagen, dass sie die Temperaturen bei geschlossener Jacke super reguliert. Von mir 5 Sterne, da sie einfach funktioniert und gar nicht mal so schlecht aussieht.

Schöne Jacke

Musste sie leider zurückgeben weil ich mich für eine andere, noch schönere entschieden habe