Geographical Norway Fleecejacke Trekking Outdoor Jacke batamazonie (1-St) mit eingelassener Kapuze

Nicht alles glauben.

Sehr schnelle und saubere Lieferung. Es ist genau das gekommenen was ich bestellt hatte. In der Realität habe ich die Qualität zu loben die Ausführung ist sehrgut. Mein Mangel bezieht sich auf die Aussage im werbeblatt fällt sehr groß aus 1 Nr kleiner bestellen. Das trifft nicht zu ich habe 3 xl normgrösse und Gewicht. Also bestellte ich 2 xl. Und es ist zu klein haftend und es spannt in den Schultern und der gesamte Rücken. Die Ärmel vor Gelenk und die Oberarme gehen gerade so rein .Er sitzt wie eine kabelisolierung. Ich gebe ihn an jemanden auf der Straße weiter denn ich kann ihn nicht benutzen. Sonst ist der pullover sehr schön, wer 2 xl hat. Aber die Aussage fällt sehr groß aus ist schlicht weg falsch. Bei der Bezeichnung mit Kaputze ist Fantasie gefragt ein dünnes Tüchern ist am Kragen angenäht. Wer für den Winter eine richtige Kaputze erwartet wird enttäuscht. Das Material der Kaputze ist für mein dafürhalten nicht passend sie wirkt wie ein Tascheninlee. Da ist noch Luft nach oben.

Eine tolle und sehr bequeme Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr bequem und sehr schön zu tragen. Sie sieht super schön aus. Die Passform ist auch sehr gut. Ich habe sie in xl bestellt und passt super. Einziger Nachteil ist, dass es keine Innentaschen gibt. Dafür aber zwei Seitentaschen mit Reisverschluss. Ich kann sie mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Fleecejacke

wirklich eine super Fleecejacke und kann locker mit den teuren mithalten.ich:187cm,93kg habe normalerweise XL und nach dem Hinweis,die Jacke eine Nummer kleiner zu Bestellen,habe ich sie in L gekauft.Passt,toller Stoff und sieht gut aus

Sehr gerne Qualität

Schöne Fleecejacke von guter Qualität, sie fällt meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu groß aus, da man ja meist in der kalten Jahreszeit noch einen leichten Pullover drunter trägt!

Nicht sehr langlebig

Nach nicht ganz zwei Jahren hat diese Jacke leider den Geist aufgegeben ansonsten hat sie mich gut warm gehalten

Gute Fleecejacke

Die Jacke passt hervorragend. Gutes Material und gute Verarbeitung. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Jacke

Die Jacke ist genau so wie auf den Bildern, passt und gefällt

Hingucker

In Xl fällt sie genau richtig aus. Sehr warm und gut verarbeitet. Die Farbe ist wie auf dem Bild beschrieben.

Da ich etwas rundlich bin, war ich sehr überrascht über den Sitz der Jacke. Da habe ich sogar noch etwas Luft. Endlich mal ne Größe, die hält was sie verspricht.

Die Fleecejacke ist sehr gut verarbeitet. ...

Die Fleecejacke ist sehr gut verarbeitet. Gerade in der Übergangszeit ist diese Jacke prima. Leider an den Ärmeln etwas zu weit geschnitten.

Schön warm

Super schöne und warme Jacke, eine wurde verschenkt und die andere hat mein Mann und der is begeistert, klare weiterempfehlung

1A Jacke, passt dsehr gut und sie ist warm.

Passt sehr gut und sie ist warm.

So wie erwartet!

Sehr warme Jacke - trage sie beim Fahrrad fahren. Ist wie angegeben eine Nummer größer - trage sonst L. Qualität top!

Klasse Jacke

Super kuschelige Jacke,gute Passform

Tolle Jacke

Fällt wie beschrieben groß aus!Wer z.B. M hat sollte S bestellen.Ansonsten sieht die Jacke sehr gut aus.Lieferzeit-Top

Ein Artikel, der gefällt.

Material und Verarbeitung sowie der Preis sind OK. Die Fleecejacke sieht schick aus und wird gern getragen.

Schöne warme….

…Übergangs Fleesejacke. Erfüllt ihren Zweck. Preis-/Leistung ist gut. Fällt aber sehr groß aus.

Passt sehr gut , gute Verarbeitung, Qualität 👍

Tolle warme Jacke in 1A Qualität

Passt perfekt, fühlt sich gut an was will man mehr? Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert

Super Qualität

Der Artikel war super leider fällt er sehr groß aus , aber trotz alldem empfehlenswert

Sehr gute Fleecejacke

Sehr güte Fleecejacke würde weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden sitzt gut im Körper

Total zufrieden würde ich wieder ...

Total zufrieden würde ich wieder kaufen.—————————————

Die Fleecejacke ist sehr angenehm zu tragen und von guter Qualität. Schön warm

Tolle Jacke.

Fällt gross aus. Aber sehr sehr warm. Also auch für kalte Tage geeignet.

Wie erwartet

Passt und sieht gut aus. Bequem für kältere Tage ein Must have. Top

Tolle Jacke

Die Jacke ist zu dem Preis echt super kann sie nur weiterempfehlen

Schön warm

Super Qualität optisch top grösse passt genau angenehmer stoff

Genau wie beschrieben!

Sehr warm !

Mein Freund hat 108 kg bei 1,88 größe und ihm passt 3× xl perfekt, normalerweise trägt er 4×l . Die Jacke ist gut verarbeitet aber sie könnte hinten am po gerne etwas länger sein ,na ja ist eh nur für unter die Regenjacke beim Fahrrad fahren im Herbst gedacht und dafür passt es . Empfehlen wir weiter 👍👍👍👍👍