Alcube Babybett Charlie 3 in 1 I Kinderbett Juniorbett Beistellbett GRATIS Lieferung, 60x120 umbaubar zu Juniorbett ohne Matratze aus massiver Kiefer

Es ist ein wirklich Toller Artikel

Das Bett ist schön, und man kann sich wohlfühlen. Leider ist am Dach ein Mängel der nicht so toll ist und ich hätte mir einem einwandfreien Artikel für das Geld gewünscht … Ansonsten alles bestens …

Ganz Ok

Vorneweg: Das Bett ist Ok. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Eine Matratze habe ich separat gekauft. Was mir nicht gefällt: Dieses Bett ist Massenware und wird auf verschiedenen Plattformen von unterschiedlichen Händlern mit teilweisenden gleichen Produktbildern beworben. Ich hebe das hier hervor, weil die Produktbeschreibung etwas anderes vermuten lässt. Und der Händler so ein kleinen süßen Flyer beigepackt hat und bewirbt das sie ein Familienunternehmen ist mit dem Ziel das Babys gut schlafen zu lassen (oder so ähnlich). Vielleicht ist es ein Familienunternehmen- aber nicht für die Möbelproduktion, sondern für Import / Export. Die ersten Tage müffelt das Bettgestell ein wenig. Das geht aber schnell wieder weg. Der Aufbau ist ein Krampf weil die Gewindehülsen gerne rausfallen. Anleitung würde ich den Beipackzettel auch nicht nennen. Man kann das Bett aber auch ohne Anleitung mit etwas Geduld aufbauen. Wie gesagt für den Preis ist es Ok. Ich würde es für mich wieder kaufen, aber niemanden empfehlen.

Schlechtes Material

Das Holz ist sehr schlecht und nicht schön verarbeitet.

Gutes Preis-Leistungsverzeichnis

Die Anleitung ist besseres Altpapier und nicht zu gebrauchen. Trotzdem bekommt man das Bett Problemlos aufgebaut. Die Schublade ist schlecht geführt und schleift über den Boden. Das Material ist kein (Voll-) Holz und sehr leicht. Trotzdem ist das Bett sehr stabil. Insgesamt kann man hiermit nichts verkehrt machen.

Gut