Alcube Babybett Charlie 3 in 1 I Kinderbett Juniorbett Beistellbett GRATIS Lieferung, 60x120 umbaubar zu Juniorbett ohne Matratze aus massiver Kiefer

Wunderbar!!!!!!!

Das Bettchen ist ein Traum und wunderschön verarbeitet . Der Aufbau war leicht . Es sieht einfach total schön aus , zum wohlfühlen. Unser kleiner Schatz liebt sein neues Bettchen . Was aber noch sehr lobenswert ist, war der Kontakt zum Verkäufer . Wir hatten eine Reklamation unserer Seite bzw. unsere Schuld und ohne vielen Wörter bekommen wir ein Ersatzteil zugeschickt. Ich würde es immer wieder kaufen und allen Eltern empfehlen . Einfach top und mega zuverlässig. Wir haben sehr viel Freude damit .

Super Bett, zu empfehlen!

Wir lieben das Bett. Unser Kind ist anderthalb und hat das Bett jetzt über ein Jahr. Es ging super zusammen zu bauen, hat einen Umzug überlebt ohne Beschädigungen. Die Stufenverstellung ging einfach und ist dem Alter gerecht bezüglich der Höhe. Wir würden es immer wieder kaufen. Eine gute Matratze und es ist ein super Bett und Blickfang/ Hingucker. 👍🏻 5 von 5 Sternen.

Einfach alles perfekt!

Von Grund auf nahezu alles perfekt. Preis-Leistung:Top, Qualität: mega, keinerlei Macken oder Kratzer. Die Ware kam super gut verpackt hier an. Jedes Teil war geschützt und fast alles noch in braunem Papier eingepackt. Ich nehme mir nicht oft die Zeit um zu bewerten, aber in diesem Fall muss ich es einfach mal loswerden. Würde jederzeit wieder hier bestellen. Weiter so, einfach alles Top!!

Alles gut

Guter einfacher Aufbau auch wenn die Beschreibung eigentlich nicht vorhanden ist. Man muss sich etwas zurechtfinden. Sonst ist das Bett stabil. Teile waren alle in Ordnung. Schön mit der Schublade unten drunter.

Tolles Bett

Wir sind super zufrieden und würden das Bett immer wieder bestellen. Leider haben bei uns die Schaniere für die Schublade gefehlt aber dank dem tollen Kundenservice wurde sich direkt um Ersatz gekümmert.

Super süßes Bett

Das Bett ist sehr einfach aufzubauen und die geräumige Schublade ist ein Lebensretter in kleinen Wohnungen und/oder für zusätzlichen Stauraum. Total schönes, hochwertiges Bettchen. bisher sehr empfehlenswert!

Schönes stabiles Babybettchen

Das Bettchen wurde mit einer kleinen Macke geliefert, die allerdings direkt ausgetauscht wurde. Der Service war super und ist sehr zu empfehlen :)

Schick und gut

Dieses Babybett überzeugt uns und hat eine gute Qualität. Die zusätzliche Schublade ist sehr praktisch.

absolut schnelle Lieferung und tolles Bett für einen guten Preis

Perfektes Kinderbett!

Super zum Mitwachsen mit den verschiedenen Aufbaumöglichkeiten auch als Beistellbett nutzbar!

Bett

Sehr schönes Bett und sehr hochwertige verarbeitet.

Bett sehr stabil und wie in bild

Einfach zu bauen und ist punktlisch geliefert. Meine Tochter möchte ihr Bett nie wieder hergeben.

Super schönes Bett

der Aufbau war mit zwei Leuten recht leicht, Qualität ist gut und sehr empfehlenswert

In tolles Bett

Würde es sofort weiter empfehlen

Qualität

Ich bin mit der Qualität dieses Bettes sehr zufrieden. Der bezahlte Preis ist es wert. Das Bett wurde schnell geliefert und ist ohne zusätzliches Werkzeug einfach aufzubauen. Die Höhenverstellbarkeit mit Absturzsicherung ist für Kleinkinder wirklich von Vorteil und lässt sich auch zu einem Bett umbauen. Das Hausdesign sieht sehr ansprechend aus und bietet genügend Platz um das Bett zu dekorieren. Es ist nicht so schwer und lässt sich leicht bewegen. Ich freue mich, wenn ich meinen Kleinen fest in diesem Bett schlafen sehe.

Gute Entscheidung 🤗

Dieses Bett ist definitiv unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis. Sehr einfach aufzubauen (die Aufbauanleitung anbei ist eher ein Kontrollblatt der einzelnen Teile 🤣und nicht wirklich eine Hilfe, wenn man es bräuchte, aber es war für uns im Allgemeinen nicht notwendig). Außerdem konnte das Bett allein aufgebaut werden und die Holzlasur ist 1a.

Super Schönes stabiles bett

Das babybett ist von toller Qualität, sieht schön aus, lässt sich schnell aufbauen und ist sehr stabil.

Tolles Bett, leicht aufzubauen

Die Hausoptik lädt dazu ein, es seinem kleinen Baby sehr gemütlich zu machen. Mit Lichterketten ist es so schön das ich selbst gern drin schlafen möchte. Toller Artikel, würde ihn jederzeit wieder kaufen.