Cipo & Baxx 5-Pocket-Jeans Low Waist Hose BA-CBW0347A mit dicken Nähten und Doppelter Bund

Tolle Jeans

Sitzt super, bei meiner Größe von 156cm und 44 kg einfach perfekt. Preis ist zwar etwas hoch, aber Material und Verarbeitung sind top und deswegen von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jeans. Trägt sich prima und hat ein gute Passform. Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Einfach schön

Ich habe mir die Hose wegen der Waschung bestellt und ich muss sagen sie sieht angezogen echt klasse aus . Größe kommt gut hin . Ganz klare Kaufempfehlung .

Tolle Hose

Die Hose sitz perfekt, Größe ist genauso wie erwartet. Super schön

Schöne Jeans

Super schöne Jeanshose. Leider zu klein. Deswegen muss ich sie zurück schicken.

Schön aber

Schön aber leider zu klein ... Der Stoff ist sehr angenehm. Kann man nur empfehlen.

Super hot....

Sehr gut geschnittene Jeans..... Top Qualität.... macht eine super Figur.... immer wieder gerne....

Super Jeans

Ich habe schon öfter Jeanshosen von Cipo & Baxx bei BANS bestellt. Die Lieferung ist immer schnell und die Hosen sind top. Diese Hose war eine Nr. zu klein, deshalb geht sie zurück. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Super!!!!!!!!!!

Nach dem zweiten mal bestellen, passt diese Hose super. Sieht gut aus und hat eine tolle Farbe. Die Nähte sind auch sehr sauber verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekt

Alles super, Passform perfekt, Qualität super. Ich würde sie immer wieder kaufen.