Reichstadt Lederjacke Herren Übergangsjacke 20RS25PU Kunstleder (1-St) im Casual Look

Die Größe fällt extrem klein aus

Ich trage normalerweise XL eher XXL. Weil aber die (Asiatischen) Hersteller scheinbar ihre Eigenen Größen definieren, habe ich schon öfters daneben gelegen. Darum hab ich mal ein 3XL bestellt. Die Jacke ist in meinen Augen nichtmal XL und mir viel zu klein. Außerdem Müffelt die Jacke stark nach Chemie. Das kann man aber nicht dem Verkäufer anlasten. Trotzdem geht die Jacke zurück.

Schöne Modelle

Sehr schick sieht aus, aber hat mein Sohn nicht gepasst. Muss man ein nummer große bestellen.

Größen stimmen nicht

Kann man nicht empfählen da die Größen zu klein ausfallen

Jacke ist normal

die Jacke ist sehr gut sie passt sehr gut am Körper Aber die Größe passt natürlich nicht für mich

Nicht so echt, nicht so toll

Ich habe diese Jacke zu groß bestellt die hat mir nicht gepasst. Habe aber in dieser Marke Schafsleder sowas in der Art bestellt in Größe L. Ich war beeindruckt von der andere Jacke. Die andere Jacke von reichstadt war etwas 100 Euro teurer aber hat sich eher mehr gelohnt sie zu behalten. Nur in den Ärmel was sie kleines bißchen zu groß. Ich bin ja klein etwa 1,65 groß und schlank. Was ich zu der kunstleleder für diese für etwa 70 Euro Jacke sagen kann ist hat mir halt nicht gefallen. Deswegen geht sie zurück.

Ok

Ich finde das Artikel ganz gut so schlecht kann man überall tragen

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke passt super gut und sieht super aus.