BIECO Babybadewanne Bieco Planschbecken Baby ca. 86x86x25 cm Aufblasbare Badewanne für Drinnen und Draußen Swimming Pool Rechteckig Kleines Planschbecken für Kinder Aufblasbarer Pool Eckig Baby Bathtub

Gut Artikel

Baby ist sehr zufrieden und spielt auch sehr gerne damit und schwimmt ganz gut darin.

Schön für Unterwegs und Zuhause

Das Planschbecken ist super für Unterwegs und Zuhause 😉 den Stern Abzug gibt es, weil es keine Luftpumpe dazu gibt.. Das sollte man schon mit einbringen, da es doch viel Luft und Ausdauer braucht zum aufpusten

Super toll!

Kann ich nur weiter empfehlen für Babys die nicht mehr in der Babywanne passen ist dies ein toller Ersatz auch wenn sie zu Hause keine Badewanne haben und nur eine Dusche kann ich diese Badewanne nur empfehlen!

Badezimmer

Da nur ein kleines Badezimmer mit Dusche vorhanden ist, past das Planschbecken, ganz genau darein. Die Kleinkinder sind glücklich und baden gerne dadrinnen.

Praktisch

Wenn man nur eine Dusche hat sehr praktisch da man das Becken in die Dusche stellen kann und man das Wasser durch einen Stöpsel auch wieder problemlos ablaufen lassen kann.

Wenn man keine Badewanne hat, is das definitiv eine gute Alternative

Artikel wie beschrieben

Passt alles . Bon sehr zufrieden. Weiterempfehlung!

Genau das was ich gesucht habe

Passt perfekt in eine standart Dusche Alles super