zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, RGB LED Watt Decken Fluter Farbwechsel Steh Stand Lampe Lese Leuchte

4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Liebloser Verkäufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampenverpackung war halb offen, eine Verpackung der Leuchtmittel war total aufgerissen. Ein Gewinde war schief eingesetzt. Das Leuchtmittel des Deckenfluters ist für die Optik viel zu groß, sieht echt blöd aus.
1/ 1