Fischer und Adamek Eckdusche Duschkabine Viertelkreis Duschabtrennung Glas Runddusche 5 cm Neckar, BxT: 80x80 cm, Klarglas

Die Dusche ist top!

Die Bestellung lief super einfach, mit der Wahre sehr zufrieden. Einen Minuspunkt gab es bei der Lieferung viel zu spät als angekündigt und der Spediteur von der Firma "Dein Bauprojekt " war sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit hat die wahre einfach abgestellt obwohl ich ihm gesagt habe wo es hin muss, ich musste zum Schluss selber schleppen er hat sich in seinen transporter gesetzt und fuhr davon. Sowas erlebe ich zum ersten Mal.

Unprofessioneller Händler

Angefangen von einer unvollständigen Lieferung, das fehlende Element musste noch mal extra bezahlt werden, weil der Händler dem Kunden nicht geglaubt hat bis zur telefonischen Unerreichbarkeit. Händler ist nur über Otto zu erreichen. Und schlussendlich wird die Reklamation des falsch gelieferten billigen Materials nicht ernst genommen und sogar noch der Handwerker lächerlich gemacht. Vorsicht bei dieser Bestellung

Eckdusche

Schlechte Beschreibung, viel Aufwand aufgrund der schlechten Beschreibung. Zum Schluß ist eine Tür höher als die andere. Nie wieder.