Fischer und Adamek Eckdusche Duschkabine Quadrat Eckeinstieg Schiebetür Duschabtrennung Glas Werra, BxT: 80x80 cm, Teilsatiniert

Relativ einfach gemacht

Die Duschwand ist relativ einfach hergestellt. Die Anleitung, ist relativ unübersichtlich.

Die Maße passen nicht zur Duschwanne.

Leider bin ich von der Art wie man mir den Artikel geliefert hat total enttäuscht.Die Duschkabine wurde mir am 20.05.2021 einfach ins Teppenhaus gestellt,ohne Adressaufkleber oder jegliche Vorinfo.Außerdem wurde das an die Falsche Lieferadresse gesendet.Möchte den Artikel zurück schicken.

Sehr schlechte Aufbauanleitung

Leider war die Anleitung für den....., Verkäufer Kontaktiert, falsche Telefonnummer hinterlegt. Nach langem suchen im Internet die Nr. herausgefunden. Neue Anleitung war im gleichen sehr schlechten Zustand. Leider kein guter Service. Duschkabine mit leichten Schäden verbaut. Die Duschkabine ist eigentlich wunderschön aber aufgrund schlechter Anleitung und persönlicher Kontakt empfehle ich das Produkt nicht weiter. Sorry