Homeline Badmöbel-Set Deniz und Marcel New in 3 Größen, (Komplettes Badmöbel Set, 6-St., Badmöbel Weiß Hochglanz bis 6 Teilig Badezimmermöbel), Hochglanz Optik Mit 2 Schubladen

Badprogramm

Das Badmöbelset Deniz und Marcel New hat mir von der Optik her gut gefallen. Bei der Lieferung wurden Absprachen nicht eingehalten. Beim Auspacken waren Mängel/Druck- stellen unter der Folie. Das Waschbecken war bei oberflächlicher Begutachtung in Ordnung. Aber nachdem die Folie abgezogen wurde hat man erst die rauen Stellen im Material gesehen. Insgesamt ist die Konstruktion des WB-Unterschrankes nicht stabil genug. Die Schübe bei dem 120cm breiten Schrankes schließen nicht selbständig. Hätte ich vorher alle Mängel offensichtlich erkennen können, hätte ich den geringen Preis- nachlass nicht angenommen und die Ware retourniert. Hinterher ist man immer schlauer. Leider !!!!!!!

Klein aber fein

Habe das 6 teilige set. Achtung hier muss man syphon und co zusätzlich kaufen . Aufbau war relativ einfach . Regale sind sehr klein ... hier auf Maße achten . Sonst ganz schick . Ich hoff es quillt nicht so schnell auf falls doch mal Wasser daneben läuft .