Homeline Badmöbel-Set Deniz und Marcel New in 3 Größen, (Komplettes Badmöbel Set, 6-St., Badmöbel Weiß Hochglanz bis 6 Teilig Badezimmermöbel), Hochglanz Optik Mit 2 Schubladen

Ein Artikel mit Sinn, Verstand und Qualität.

Mit guter Beschreibung schnell zusammen gebaut. Stabil und mit Annehmlichkeiten wie selbst schließenden Türen und Laden ausgestattet. Eine Schöne Garnitur die spaß macht.

Schöne Badmöbel

Die Lieferung war Termingerecht und der Spediteur hat in meiner Gegenwart die Kartons mit zerbrechlicher Wäre kontrolliert. Ein Stern musste ich abziehen weit die Möbelschlösser von oben zu sehen waren...Rückwandhalterung umgebohrt und schon waren die Schlösser im Schrank. Aufbauanleiting war gut erklärt. Preis ist unschlagbar.

Keine syphon dabei!

Achtung keine syphon dabei! Und an eine schrank Tür ist lackschaden (fabrikation Fehler! Schwarzer Fleck)

Die Schrank für Bad ist schön nur die ...

Die Schrank für Bad ist schön nur die Halterung für Glas ist nicht sicher das ist nach 2 Tag die sicherunge wahren kaputt