Dr. Orto Ferrol Klettschuh Damen & Herren Klettstiefel Breite Füße, Große Klettverschluss, Sensible Füße, Knöchelhoch

Gesundheitsschuhe

Sehr gut konzipiert für Diabetiker und körperlich eingeschränkte Personen. Die Schuhe sind sehr weich, leicht gefüttert, bequem und lassen sich durch die breite Klettverschlusslasche sehr gut anziehen. So kann ich meinen körperlich eingeschränkten Vater die Schuhe schnell und problemlos anziehen um mit ihm in der kalten Jahreszeit im Rollstuhl spazieren zu fahren.

Ein wohliges und angenehmes Gefühl

Mein Mann trägt Gr. 42, habe 43 genommen. Der verbundene Fuß passt perfekt und ohne unerwünschtes Einklemmen des Verbandes. Der andere sitzt lockerer, aber kann durch den Klettverschluss gut angepasst werden. Angenehm weich und warm. Der Preis ist Spitze für diese Qualität. Sehr zu empfehlen!!

richtige Größe

Fällt wie eigentliche Schuhgröße aus. Er trägt 44, passt mit verbundenem Fuß, der 2. ist zwar etwas locker, aber es geht trotz allem beim Laufen. Innen angenehmes Frottee.