Homeline Badmöbel-Set Cobra in 3 Größe, (Komplettes Badmöbel Set 6 Teilig, 6-St., Badmöbel Weiss/Artizan Hochglanz 6 Teilig Badezimmermöbel), Hochglanz Optik Mit 2 Schubladen

Badmöbel-Set Cobra

Obwohl diese Badezimmermöbel nicht zu meiner ersten Wahl zählten,entschied ich mich für dieses Modell,da es das einzige Möbelset war ,welches nach Messungen in mein Badezimmer gepaßt hätte.Wir entschieden uns für die mittlere Größe.Die Möbel kamen sehr schnell gut verpackt an,dennoch gibt es einiges zu bemängeln.Spiegel und Waschbecken blieben beim Transport ganz,eine Stelle sind kleine Kratzer am Waschbecken,die vordere Kante vom Waschbecken hat eine kleine Delle,beides aber nicht groß sichtbar.Ein Schrankteil hat eine kleine beschädigte Stelle,fällt zum Glück auch kaum auf.Zur Konstruktion und Aufbau,die Planer hatten zum Teil nicht logisch gedacht,keine Vorbohrungen wo Löcher vorgesehen waren,die einzigen Löcher und dann noch ungünstig waren bei den Schiebefächern vom Waschtisch genau mittig,hätte man da in die Wand gebohrt hätte man genau die Wasserleitung erwischt,die ja nun mal bekanntlich mittig verläuft.Daher mußte mein Mann viel improwisieren daß es trotzdem alles fest und stabil hengt,dauerte von daher ewig. Für diesen großen zusätzlichen Aufwand,hätte ich eigentlich nur drei Sterne gegeben.Da die Möbel aber letztendlich sehr modern und dekorativ aussehen,es allen toll gefällt.habe ich noch eine vier Sterne-Bewertung gegeben.Ich würde vom Gesamteindruck ,trotzdem das Set empfehlen ein anderer Käufer hat vielleicht mehr Glück.