Lattenrost »DaMi Lattenrost Basic Zerlegt - 7 Zonen Lattenrahmen Aus Buche Mit 5-Fach Härteverstellung - Starr«, DaMi, Kopfteil nicht verstellbar (NV)

Gute Qualität, guter Service

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist von guter Qualität. Ein Teil wurde leider fehlerhaft geliefert, jedoch Anstandslos innerhalb eines Tages ausgetauscht.

Lattenrost löst sich an...

gewissen stellen. Der Aufbau ist sehr einfach und braucht eigentlich keine Anleitung. Leider sind einige Gummipolster sehr eingedellt geliefert worden und sind in ihrer Passform deformiert. Daher sind mir in letzter Zeit oft die Lattenroste an den Stellen herausgeflogen. Dass sollte natürlich nicht sein. Die Lieferung war top, das aufbauen simple, daher auch die 3 Sterne.

Bin zufrieden

mit dem Lattenrost. Aufbau war nicht so schwer, etwas frimmelig eher die Silikone womit die Latten gehalten werden, habe mir einen Hammer als Hilfe dazu genommen, war hilfreich. Ich W57 habe es in 1,5 Std aufgebaut bekommen und habe sehr gut geschlafen.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr stabil und eine gute Qualität.

Alles super

Mein Sohn schläft einfach super drauf

Eigentlich top

Ist sehr bequem, musste es aber zurücksenden Weill ich mich zu einem anderen entscheiden habe