bergsteiger BMX-Rad Tokyo 20 Zoll BMX, Fatbike, 360° Rotor-System, Freestyle, 1 Gang

Das Fahrrad sieht sehr schön aus. Der Sohn ist sehr zufrieden

Sehr toller Fahrrad !

Tolles BMX- Preis, Leistung stimmt

Wir haben das BMX für unseren 10-jährigen Sohn gekauft. Lieferung erfolgte schnell, Zusammenbau ging problemlos. Das BMX ist stabil und besticht durch seine coole Optik. Sohn ist super zufrieden und wird sicherlich lange Freude daran haben. Klare Kaufempfehlung

Robustes BMX Rad zu angemessenem Preis

Der Aufbau war leider deutlich aufwendiger als im Video dargestellt, da auch die Bremse noch zusammengebaut werden musste und der die Lenkstange nicht mit der Gabel unten verbunden war, jetzt ist es aber toll und mein Sohn wird sich sehr freuen!

Tolles BMX

Haben dieses Fahrrad für unseren 10 Jährigen Sohn gekauft. Montage einfach, Klingel auch schon mit dabei. Sind sehr zufrieden.

Super!

Einfache und schnelle Montage. Das Fahrrad entspricht voll und ganz den Erwartungen meines Sohnes, er ist begeistert. Er machte sofort eine Probefahrt im Skatepark. Tolles Fahrrad, ich empfehle es!

Top Fahrrad für den Preis

Der Zusammenbau war kinderleicht. Am besten wäre eigenes Werkzeug. Sonst alles top. Leicht einzustellen, die Qualität von dem Fahrrad ist für diesen Preis herausragend. Das Kind ist sehr glücklich und zufrieden!

ein Hingucker, leicht und perfektes Fahren

mein Sohn ist sehr stolz auf sein neues Rad. Der Aufbau war manchmal etwas triggy, aber nur im Bereich der Bremsen. Die Optik ist der Hammer und genauso auch der Fahrkomfort.

Top Produkt zum top Preis

Mit großer Vorfreude öffneten wir das Paket und wir wurden nicht enttäuscht. Nach kurzer Zeit war das vormontierte Fahrrad zusammengebaut und einsatzbereit. Unser Sohn ist überglücklich und an der Verarbeitung und den verwendeten Anbauteilen gibt es nichts auszusetzen.

Ein tolles BMX

Mein Sohn, wollte schon immer ein BMX haben und als er dieses sah, war er Feuer und Flamme dafür...Aufbau ging reibungslos... Bremsen sind super...laut meines Sohnes, lässt es sich total super fahren...Es ist ein echter Hingucker...

Wir haben sehr schnell das Fahrrad bekommen, wurde zum Kindergeburtstag bestellt und war zeitlich zugestellt worden ist. Es ist super gute Qualität, alles sehr gut funktioniert,wir werden das Fahrrad weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Fahrrad

Kind ist begeistert . Super Fahrrad. Einfach zum zusammen bauen

Zufrieden

Mein Kind ist sehr Zufrieden . Leichtes aufbauen und schnelles Liefern . Daumen Hoch

Ein super BMX-Rad

Mein Sohn ist total begeistert! Es sieht nicht nur klasse aus, es ist auch sehr gut verarbeitet. Auch der drehbare Lenker ist ein cooles Feature!

Eine super toll Artikel,macht sehr viel Spaß

Mein Son liebt diese Fahrrad. Ganze Zeit fährt das Fahhrad.Ich bin sehr zufrieden, weil es ist sehr gute Qualität, und sehr einfach zu fahren.

Fahrrad sehr schön

Hab das Fahrrad für meinen Sohn bestellt und er ist total begeistert die Farbe super toll wie auf dem Foto

super

Mein Sohn ist sehr zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen top

Meine Tochter war sehr zu Frieden

Das BMX ist so cool und die Farbe richtig schön. Ich kann es nur weiterempfehlen...

Klasse

Sieht super aus und fährt sich klasse. Mein Sohn ist begeistert und liebt es