Yaheetech Kratzbaum, 150 cm hoch Katzenbaum mit 2 Kuschelige

Kuscheliger Kratzbaum zum Wohlfühlen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Der Aufbau ging einfach, es fehlten keine Teile oder Schrauben und die beiliegende Anleitung war ausführlich! Unser Wollknäul fühlte sich sofort wohl. Leider ging 1 Bommel nach kurzer Zeit kaputt aber das liegt am Spieltrieb der Katze. Sehr schöner, stabiler, weicher Kratzbaum, zum weiterempfehlen.

Toller Service

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kratzbaum! sieht toll aus und bietet viel Platz zum spielen. der Verkäufer bietet super service,da ein Teil deffekt war,fanden wir sofort eine super lösung. er meldet sich super schnell zurrück

Katze

Unser Kater fühlt sich wohl. Er liegt gern in der Höhle und ganz oben und er bearbeitet die Kratzelemente ganz ordentlich so bleiben unsere Möbel verschont.

Kratzbaum

Super weiches tolles und schönes Kratzbaum . Sehr stabil und ideal auch für etwas größere Katzen. Mein Kater wiegt 6 kg und fühlt sich richtig wohl .

Artikelqualität

Die Kratzbaum ist sehr stabil. Allerdings haben es meine Katzen geschafft, noch am ersten Tag der Nutzung eine der Bommeln zu zerkleinern.

Super schöne Farben, sehr stabil.

Super schöne Farben, sehr stabil, Katzen sind begeistert und haben viel Spaß. Einfach aufzubauen

Nicole

Einfach toll . Wir sind sehr zufrieden 😀

Katzenbaum

Bin sehr zufrieden mit dem Katzenbaum. Und unsere Katze gefällt es auch

Leicht aufzubauen und die Qualität ist auch klasse. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist sehr flauschig und stabil! Klare Kaufempfehlung.

Sehr weicher Kratzbaum, unsere Katzen lieben ihn. Empfehle ich gerne weiter

Toller Kratzbaum

Unser Kater liebt ihn. Wir finden ihn mega toll. Wurden ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

Eine toller Kratzerbaum fabe ist sehr schön

Die Anleitung ist gut zur verstehen und der Aufbau waren sehr gut und einfach

Toller Artikel.

Unsere Katzen lieben ihn . Super Verarbeitung. Leichtes Aufstellen

Dieser kratzkatzenbaum immer wieder

Super klasse

Schöner Kratzbaum

Sehr schöner kratzbaum auch für große Katzen geeignet schön große katzen höhle und leicht aufzubauen der Stoff ist auch sehr weich was meine Katze sehr angenehm findet

Sehr zufrieden

Lieferung war sehr schnell, Kratzbaum habe stat Schwar in dunkel Grau bekommen, aber daß macht nichts, weil meine Katze haben sofort zu gesagt 🤭, absolute Empfehlung...ich habe zwei BKH Katze Neun und Zwei Jahre alt,eine wigt 6 kg und hat überall gepasst... Kratzbaum sehr stabil, passt sehr gut in Haus Einrichtung ..ich bin zufrieden und meine zwei 🐱🐱 auch 😻.Ich kann nur empfehlen.❤️ Dank an Otto.. bleiben sie alle gesund!!LG

Bin sehr enttäuscht sie haben mir die falsch Farbe geschickt wollte dunkelgrau bekommen habe ich hellgrau da wahr ich schon etwas sauer ich hab ihn behalten meine Katzen lieben diesen kratzbaum

Sehr schöner KB. Ich habe ihn in hellgrau.

Ist sofort zurückgegangen. Ich nehme keine dunklen Kratzbäume. Den habe ich in hellgrau.

Maße der zwei Liegeflächen zu spät nachgemesse

Lieferung war schnell. Der Aufbau leicht und unkompliziert. Was ich nicht gut fand ist, dass die die Maße von den zwei Liegeflächen nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. In der Beschreibung 0,40cm x 0,40cm aber tatsächlich nur durch Zufall mal nachgemessen 0,35cm x 0,35cm ist. Da meine Schwiegertochter sich auch einen kaufen wollte für ihre beiden Katzen habe ich nach der Lieferung und Aufbau, zwei Tage später das festgestellt. Meine beiden Katzen haben den schon benutzt und viel Spaß mit der Hängematte und dem Seil gehabt und ich den trotzdem weiterempfehlen kann. Ich wollte nur große Liegeflächen haben für die beiden weil die sich gerne lang machen beim schlafen.

Katzen Kratzbaum

Ein sehr schöner Kratzbaum, der von meinen Katzen sofort in Besitz genommen wurde. Auch die Liegemulden sind nicht zu klein, so das die Katzen sich dort sehr wohl fühlen.

Für den Preis gut

In großen und ganzen ein guter Kratzbaum aber auch nur für den vergünstigten Preis. Für schwere Katzen ist er nicht geeignet aber unsere Stubentieger lieben ihn und dass ist die Hauptsache. Und falls die Sisalstämme verbraucht sind ersetzt man sie durch neue.

Stabil auch für fette Katzen

Wie im Titel erwähnt - das Ding ist top stabil, auch wenn meine 9kg Maschine drauf tobt. Ich habe 2 Beine noch mal extra mit Sisal verstärkt, weil meine kleine Katze sehr viel und sehr gerne kratzt. Hatte sonst bedenken, ob das gut geht. Aber für den Preis empfehle ich es jedem!

Mit Abstand einer der besten Kratzbäume

Der Kratzbaum ist sehr beliebt, alle 3 Katzen lieben den. Er ist stabil, leicht zusammen zubauen und hat viele schöne Schlaf und Liegeflächen. Hab den jetzt 2mal im Haus, und würde den wieder kaufen.

Toller Kratzbaum

Gute Verarbeitung, schöne Farbe, einfache Montage. Liegeflächen sind kleiner als angegeben. Meine Katze liebt Ihren neuen Kratzbaum... würde Ihn wieder kaufen.

Schön gross

Katze ist überglücklich

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöner Katzenbaum

Super schöner Katzenbaum, meine Katze liebt ihren Baum wir sind total happy.