Elegear Handbrause Duschkopf 30% Hochdruck 1.5M Brauseschlauch, (1-tlg)

Absolut empfehlenswert

Ich war absolut positiv überrascht von der Handbrause. Man kann mit schmalen Taler den Duschkomfort verbessern. Gefühlt habe ich jetzt 2 Bar mehr beim Duschen an Wasserdruck.

Eine sehr geile Handbrause mit ...

Eine sehr geile Handbrause mit Brauseschlauch mit ordentlich Druck

Preiswerter Duschkopf

Mir gefällt, dass es 2 Straharten gibt. Ich nutze den breiten Strahl zum Duschen und den kleinen für kalte Güsse. Dann muss man nicht immer den Duschkopf abschrauben. Genau sowas hatte ich gesucht und dafür ist der Preis doch günstig.

spart Wasser

Man spart mit dieser Handbrause wirklich Wasser, außerdem kann man den Wasserstrahl verschieden einstellen, empfehlenswert.

Super Preis- Leistungsverhältnis!

Der Strahl hat ordentlich Wums, ist aber keinesfalls hart! Sehr angenehm! Die beiden Einstellungen reichen mir völlig aus!

Perfekt

Preis Leistung ist perfekt Würde es jederzeit wieder kaufen!!! sieht super aus . Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super Duschkopf

Den Duschkopf kann ich nur weiterempfehlen hat wirklich richtig Druck dahinter und ein super Preis

Empfehlung

Gut verpackt und schnell geliefert. Gute Verarbeitung, angenehme Duschstrahlarten

Perfekt

Sehr gute Duschbrause die hält was versprochen wird.

Gute Handhabung

Ich hatte zuvor in einem Bauhaus einen teureren wassersparenden Duschkopf mit 4 Optionen gekauft, mit dem kam mein Mann überhaupt nicht zurecht. Ihm kam die Brause wie leichtes Regenwaldes vor. Daher kauften wir diesen Duschkopf, alle zufrieden. Wasserdruck auch in Ordnung, somit absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ohne Mängel

Der Duschkopf überzeugt mich nach längerer Zeit der Nutzung zu 100% Die beiden Strahlarten sind ebenfalls nicht zu bemängeln. Die Wasserersparnis ist enorm, hängt zusätzlich davon ab, wie stark aufgedreht wird. Für diesen Preis TOPP!!!

Gut

Einen Stern Abzug gibt es , da ich sie zum Schlauch hin nicht richtig Dicht kriege. Hab schon alles versucht. Aber sonst macht sie was sie soll, hat ordentlich Power.

Starker Strahl

Ja, ich bin sehr begeistert von der Handbrause. Der Strahl ist stark und mein Kreislauf kommt auch mit wenig Wasser in Schwung. Zusätzlich werden die Fingernägel sauber.

Feine Düsen

Die Brause ist sehr angenehm auf der Haut, die Düsen sind sehr fein. Für dieses Geld absolut empfehlenswert!

Sehr toller Artikel auf jeden Fall empfehlenswert, bin sehr zufrieden mit dem Einkauf

Zu schwacher Strahl

Leider nicht wie beschrieben mit Hochdruck. Aussehen und Form für den Preis gut.

Sehr toller Artikel auf jeden Fall empfehlensw

Oberflächlich ok

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Nicht hochwertiges Material.

Super Artikel Qualität passend zum Preis

Super Artikel Qualität passend zum Preis sehr weiter zu empfehlen