Tomons LED Pendelleuchte LED Deckenlampe Skandinavisch modern, E27, LED fest integriert

Tolle Lampe

Die Lieferung erfolgte prompt und entsprach voll meinen Erwartungen. Lobenswert ist besonders, dass als ich im Internet feststellte, der Preis der Lampe in der Zwischenzeit um 10 Euro gesenkt wurde, die Rechnung problemlos umgeschrieben wurde. Dies nenne ich ein kundenfreundliches Verhalten.

Sehr schöne Lampe

Die Hängelampe kam blitzschnell und unversehrt bei mir an. Sogar die Leute mit 8W war dabei. Sie sieht in meiner Landhausküche sehr schön aus. Ich bin total zufrieden! Herzlichen Dank für die klasse Ware und die blitzschnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert! 👍

Schlicht und Zeitlos

Schöne lampen, ich habe 3 Stück bestellt um die nebeneinander anzubringen. Unsere Küche ist weis und der Tisch ist aus Holz was mit den Lampen sehr gut harmoniert. Qualität ist auch hoch. Sehr empfehlenswert!!!!

Schöne Deckenlampe in tollem Design

Eine wirklich sehr schöne Deckenlampe. Insgesamt wirkt die Lampe sehr hochwertig. Eine Brine liegt bei. Preis-Leistung würde ich somit als sehr gut bezeichnen, vor allem im Vergleich zu vielen anderen Lampen.

Modern und Schick!

Bin total begeistert, habe einen eher kleinen Essbereich, da macht sie sich sehr gut, angenehmes warmes Licht, Helligkeit gerade richtig.

Schöne Lampe

Hab sie zur Auswahl bestellt. Sieht gut und stabil aus. Mir gefällt nur die Aufhängung Seil nicht. Deshalb zurück. Versand schnell.

Schlichte schöne Esszimmerlampe, würde ich wieder kaufen. Top Preis

Gute Verarbeitung

Die Lampen haben wir gleich 2x bestellt. Sie hängen über dem Esszimmertisch und sehen sehr gut aus. Das Licht ist auch sehr gut. Ich würde mir diese Lampen nochmal bestellen

Super schön

Sieht super schön und edel aus Ich kann es weiter empfehlen

Defekte Glühbirne

Schade das die Glühbirne kaputt war und es keinen Ersatz gibt !

Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen

Tolle Artikel

Eine wunderschöne Lampe In meine Küche sieht sie richtig toll

Die Lampe ist top.

Bei mir in der Küche sollte die Lampe einen Glas-Schirm haben. Sie leuchtet die Küche nicht genug aus.

Die Lampe ist schön , aber ging zurück, weil ...

Die Lampe ist schön , aber ging zurück, weil sie leider zu tief hing ( Kabel zu lang)

Schöne Lampe im skandinavischen Stil

Tolle Verarbeitung, leider zu klein für den Raum, deshalb zurück. Kann die Lampe trotzdem weiterempfehlen

Gutes Design, solide Verarbeitung

Der Titel sagt alles. Wem der Stil gefällt, klare Kaufempfehlung. Evtl muss das Kabel gekürzt werden.

Artikel Gut

Fajne połączenie bieli z drewnem styl skandynawski. polecam akurat u mnie nad esstich.

Super Design

Sehr schöne Lampe und tolle Verarbeitung macht sich über einen Esstisch sehr schön

Super Lampe,schönes dezentes Licht in der ...

Super Lampe,schönes dezentes Licht in der Küche**************************

Gut