ELITE Gaming Gaming-Stuhl Elite Predator Bürostuhl Chefsessel Drehsessel Racing-Design (Ergonomischer Gamingstuhl - Härtegradeinstellung - höhenverstellbar - gepolsterte Sitzfläche/Kopfstütze - 3D-Armstützen - bis 150 kg - klappbare Rückenlehne - große Sitzfläche - Erwachsene/Jugendliche/Kinder - Home Office, 1 St), Gaming Chair - Computerstuhl - Racingstuhl - Zockerstuhl - Bürostuhl

Toller Gamingstuhl

Der Stuhl ist einfach zum zusammenbauen.Die Schrauben sind stabil und die Gewinde sind besser wie bei anderen.Hatte immer Probleme das die Schrauben nicht richtig in das Gewinde passten,bei diesem Stuhl ist dieses nicht so.Er ist auch stabiler wie andere...hoffe das er diesmal etwas länger hält.Sehr zu empfehlen da auch die Lieferung sehr schnell ging.

sehr guter Stuhl

der Stuhl ist sehr hochwertig, die Farben sind leuchtentd der Aufbau war schnell und sehr gut beshrieben. Ein klasse Gaming Stuhl.

Guter Stuhl zu vernünftigen Preis

Kann mich nicht beklagen, Aufbau war einfach, alle funktionen wie beschrieben. Ist sehr bequem!

super

für 150kg. auch geegnet

Schön und bequem!

Schöner Stuhl Montage war leicht , der Stuhl ist schwer, aber trotzdem schön

Homeschooling

Nachdem leider immer noch Homeschooling ist wurde ein dementsprechender Stuhl für den Schreibtisch benötigt Er war leicht aufzubauen, alle benötigten Teile waren dabei und der Stuhl war innerhalb von 3 Tagen bei uns.

Sehr wertig, Qualität herausragend

Habe den Stuhl für mein Gaming-Setup in Rot/Schwarz gewählt wegen der Optik und weil mir die Abformung der Rückenlehne zugesagt hat. Er kam in einem Paket zerlegt an und ließ sich alleine innerhalb von 10 Minuten zusammenbauen. Die Qualität der Stuhls lässt wirklich nichts zu wünschen übrig und auch der Komfort ist für mich (1,90m Körpergröße und 130kg) wirklich unbeschreiblich gut.