Tomons Stehlampe Stativ aus Holz für das Wohnzimmer, Schlafzimmer

Sehr schöne Lampe

Gute Verarbeitung, in Preisreduzierter Form absolut zu empfehlen. Für den vollen Preis würde ich sie jedoch nicht kaufen. Leichter Aufbau, alles paßt gut zusammen und keine Unebenheiten an den Füßen zu sehen. Ich freue mich über diesen Einkauf.

Super schöne Lampe

Super schnelle Lieferung,der Aufbau d.Lampe ging total einfach und sieht schick aus.👍Preis - Leistung ist super!!Würde ich immer wieder nochmal kaufen

einfach nur schön

Lieferung ging sehr fix - Aufbau sehr einfach - es ist eine super schöne Stehlampe - der Schirmbezug mit seiner groben Struktur ist ein absoluter Blickfang - macht ein tolles Licht - ich kann die Lampe nur empfehlen!

Muss man zwar zusammen bauen, macht aber ein ...

Muss man zwar zusammen bauen, macht aber ein sehr schönes Licht

Schöne Stehlampe

Sehr schöne Stehlampe und sie ist schnell aufgebaut. Sie macht ein sehr angenehmes helles Licht

Die Lampe war einfach aufzubauen. Sie macht ein schönes Ambiente.

Eine tolle, hochwertige Stehlampe

Die Stehlampe ist wirklich schön und hochwertig. Der Versand war sehr schnell und die Verpackung perfekt. Man vermutet in so einem kleinen Paket keine Stehlampe. Die Montage war auch nicht schwer und besonders schön ist es, dass bereits ein Leuchtmittel dabei ist.

Perfekt

Bin wunschlos glücklich mit dieser Lampe. Schnelle Lieferung, einfach aufzubauen. Macht den Raum gemütlicher. Sehr zufrieden.

Sehr schöne Stehlampe

Sehr schnelle Lieferung, sehr einfach aufzubauen. Die Lampe gefällt mir unglaublich gut und sie macht ein sehr schönes Licht. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Tolle Lampe

Sehr zu empfehlen. Lieferung super schnell 2 Tage , der Aufbau superleicht und schnell . Die Lampe ist ein richtiger Hingucker der Schirm macht ein warmes und gemütliches Licht. Von uns verdiente 5 Sterne ⭐️

Es ist eine sehr schöne Lampe. passt zu den ...

Es ist eine sehr schöne Lampe. passt zu den jedem Zimmer / Farbe, da es farbneutral ist. Es war leicht zusammenzubauen, habe vielleicht zwischen 5 und 10 Minuten gebraucht. Ich empfehle es euch!!

Ein toller Artikel!!

Bin sehr zufrieden.. hat gute Qualität passt in meinem Wohnzimmer:) sehr schön. Würde weiter empfehlen!👍👍👍

Schöne Lampe

Tolle Lampe im modernem Stil. Haben ein Leuchtmittel mit weniger Watt gewählt, da dieses ein wärmeres Licht abgibt. Leichter Aufbau.

Sehr schöne Lampe

Ich habe heute diese schöne Lampe bekommen.Der Zusammenbau geht sehr schnell und die Lampe sieht sehr gut aus

Schlicht und wertig !

Schnelle Lieferung! Leicht aufzubauen und macht einen guten Eindruck. Stabil und standfest. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Lampe

Sieht sehr gut aus und macht ein tolles Licht. Jederzeit wieder