Elegear Lichterkette 30+3 G45 Außen-Lichterkette, 10M erweiterbar auf 40M, IP65, 30-flammig, Lichterkette Outdoor für Garten, Balkon, Hof, Hochzeit, Ostern Deko

Eine sehr gute Außenbeleuchtung

Die Elegear Lichterkette ist eine wunderbare Außenbeleuchtung für unseren kleinen kuscheligen Balkon. Wir lieben die warmen Lichter und wir freuen uns schon auf die entspannten Sommernächte.Die Lichterkette hatt 30 Glühbirnen und im Lieferumfang gibt es noch 3 Reserve-Glühbirnen,was wir toll finden.Sie sind wasser-und windfest was toll ist,da mann sie nicht immer runternehmen muss. Und gefällt auch das wir sie mit weiteren Lichterketten bis zu 40m verlängern können. Die Lichterkette ist toll mit schönem warmen Licht. Durch den eingebauten Übergangsschutz werden nicht alle defekten Glühbirnen beeinträchtigt.

Top!

Sehr schöne Beleuchtung. Packung war zwar schon einmal geöffnet, aber die Beleuchtung hat uns wirklich mehr als überzeugt. Würden wir noch einmal kaufen.

Siehe einfach klasse aus, tolles Produkt

Siehe einfach klasse aus, tolles Produkt!!!

Perfekte Wahl für den Garten

Ich bin begeistert von dieser Lichterkette, die ich gekauft habe, da sie wunderschön und einfach zu installieren ist. Das Paket kommt ziemlich schnell mit einem guten Schutz für die Glühbirnen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die Glühbirnen während des Transports kaputt gehen. Das Licht fühlt sich warm und angenehm an und macht den Garten nachts wirklich schön, perfekt für Feiertage und wichtige Anlässe.

Die Lichterkette ist Top und perfekt für den

Sie sieht echt Top aus und Funktioniert einwandfrei . Die Lichterkette ist Perfekt für den Garten um sich noch besser am Abend entspannen zu können, die Qualität ist gut und es gibt Wechselbirnen falls mal eine nicht Funktionieren sollte oder Runterfallen sollte. Die Lichterkette ist Wasserfest und kann ohne Probleme draußen bei Regen gelassen werden.

Tolles Licht

Die Lichterkette sieht optisch schon sehr hochwertig aus . Sie hat eine sehr gute Qualität. Haben sie in unserem Wintergarten aufgehangen und sie wurde schon bewundert. Sie leuchtet in einem schönen warmen Weiß . Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut .

Sehr Hochwertige Lichterkette

Ich war auf der Suche nach einer Lichterkette für unser Balkon und da wurde mir die Empfohlen und ich muss sagen das war eine gute Entscheidung. Die Lichter sind hell aber sanft. Es beleuchtet sehr gut und sieht dabei auch noch sehr modern und hochwertig aus.

Schön hell aber trotzdem gemütlich

Ich habe die Lichterkette für die Gartenterasse gekauft. Sie sieht richtig schick aus, ist sehr gemütlich und ersatzlamlen gibt es auch dazu. Sie ist Wasserdicht. Und bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden. Gutes Produkt zu einem fairen Preis

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung :) Direkt mal ausgepackt und meine Erwartungen waren der Beschreibung und den Bildern entsprechend 👍🏽 Sehr schöne Lichter Kette für zuhause und Garten 👍🏽 Kann ich nur weiter empfehlen :)

Für einen schönen Sommerabend auf dem Balkon!

Eine schöne Lichterkette, sieht gut aus und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Positiv ist, dass man die Lichterkette beliebig verlängern kann. Ich kann sie empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Edel.

Sieht super aus. Sehr edel. Sehr helles warmes Licht. Absolut zu empfehlen.

Toll, sehr schöne Lichterkette

Tolle Lichterkette , funktioniert gut , sieht gut aus . Artikel wie beschrieben. Sehr zufrieden

Zufrieden!

Ich bin sehr mit den Lichterkette zufrieden. Preislich ist es auch okay.

Sieht super aus. Das richtige für Gen Balkon. Bin echt begeistert.

Schöne Lichterkette

Artikel wie beschrieben:) würde ich wieder kaufen . Qualität sehr gut .

Tolle Lichterkette

Ich habe leider keinen Garten wo ich es anschließen konnte aber es passt perfekt auf den Balkon. Gerade am Abend wenn ich mit meiner Partnerin am Abend auf dem Balkon was essen/ Trinken machen wir immer die Lichterkette an, da müssen wir kein handylicht mehr anschalten. - Lichterkette ist nicht zu dunkel aber auch nicht so hell das man geblendet wird. - die Länge ist völlig ausreichend. - stabil ist die lichterKette auch. Und die Lieferung war echt schnell da.

Bin super zufrieden mit der Lichterkette. Habe sie an der Terrassenüberdachung angebracht, wo sie abends angenehmes gelbweißes Licht abgibt.

Kein LED! heiße Glühbirne

Die Birnen werden in kurzer Zeit sehr sehr heiß, schade denn das Licht ist schön. Nicht mehr zeitgemäße Glühbirnen!

Tolle Lichterkette

Einen Punkt abzug gibt es, da eine Glühbirne einfach so durchgebrannt ist nach kurzer zeit. Es waren aber 3 Ersatzglühbirnen dabei. Bringt eine Tolle Atmosphäre und ein sehr schönes Licht.

Leuchten viel zu hell. Viele Leuchten waren ...

Leuchten viel zu hell. Viele Leuchten waren direkt nach wenigen Minuten bereits defekt.

Schöne Kette

Macht schönes Licht, ist sehr hell. Birnen hätten etwas größer sein können!

Wunderschön

Tolle Beleuchtung für den Garten. Die kleineren Birnchen sehen sehr edel aus