Tomons LED Schreibtischlampe LED Leselampe im Klassichen Holz-Design, LED fest integriert, Tageslichtweiß, skandinavischer Stil

Tolle Lampe inklusive Leuchtmittel

Bin sehr zufrieden mit dieser Schreibtischlampe. Das Grau ist schön matt und die mitgelieferte Glühbirne leuchtet in einem hellen Warm-Weiß. Sogar das Stromkabel wirkt hochwertig. Man sollte allerdings beachten, dass die Lampe nicht unbegrenzt beweg- und einstellbar ist an ihren Gelenken.

Schöne Lampe

Ich liebe diese Lampe! Seit ich sie gekauft habe ist sie jeden Tag im gebrauch. Sie wirkt sehr hochwertig und tut was sie soll. Durch die verschiedenen elemente kann man sie sich perfekt einstellen. Auch optisch macht sie eine Menge her. Ich will sie nicht mehr her geben.

Schöne Lampe im Retrostil

Schöne Lampe im Retrostil für das homeoffice. Sehr empfehlenswerter Artikel. Vielen Dank

empfehlenswert

Rein optisch eine sehr schöne Schreibtischlampe. Schnell zusammenbaubar. Allerdings, wie aus einer Bewertung zu lesen ist, sollte man sie nicht zu oft verstellen, denn dann könnten eventuell die Gewinde drunter leiden und sich lockern.

Perfekt für den Mädchenschreibtisch

... meine Tochter ist verliebt. Die Lampe steht stabil, wird allerdings auch nicht oft verstellt. Auf dem Fuß kann man auch kleine Dinge drappieren. Die Farbe ist wie angebildet. Ich habe sie selbst in weiß.

Cool und mit Rabatt unschlagbar

Die Lampe passt perfekt in unser Büro und war für den Preis alternativlos. Der Mix aus Metall und Holz ist momentan sehr angesagt und fügt sich gut in verschiedene Einrichtungsstile ein.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, hervorragend verpackt, blitzschnell zusammengebaut u. eingesetzt. Eine schöne puristische Schreibtischlampe ohne Schnörkel. Hier ist weniger auf jeden Fall mehr. 👍

Bin sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung! Habe die Lampe für den Schreibtisch bestellt, sieht super aus. Tolle Qualität Preis Leitung Top. Sogar das Leuchtmittel ist schon dabei gewesen.

Schickes Teil

Damit machen Hausaufgaben Spaß! Genau das richtige Teil für einen Mädchenschreibtisch. Ein Leuchtmittel ist schon dabei. Wo hat man das heutzutage noch?

Mega cool

Liebe diese stylische Lampe, zaubert mir einen schicken Flair auf meinen Schreibtisch!!

Einfach 'ne Tolle Lampe

Sie ist toll auf dem Schreibtisch. Ein bischen Old Scool :-) Das mit Stoff umwickelte kabel erinnert an früher.

TOP

Qualitativ sehr hochwertige und schwere Ausführung. Sieht sehr chick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

trendige Lampe

Bestellt für das Arbeitszimmer, mal was anderes als sonstige Lampen!

Tolle Qualität

Produkt war pünktlich geliefert. Bin begeistert über die Qualität. Empfiehlt!!

Einfach aufzubauen

Die Anleitung ist einfach und gut beschrieben, die Leuchte sieht sehr hochwertig aus.

eine super-Lampe! Ist auf dem Schreibtisch ...

eine super-Lampe! Ist auf dem Schreibtisch schön hell und sieht richtig gut aus.

wunderschöne Retro-Lampe

Top Qualität, optisch sehr schön, hochwertig verarbeitet !!!

Rosa retro

Sehr schöne Tischlampe. Tolle Farben. Gute Qualität