relaxdays Gebäckpresse Gebäckspritze mit Zubehör

Mehr Sterne gibt es beim Plätzchen backen.

Die Beschreibung liegt bei, richte dich danach, da machst du nichts falsch. Die Presse ist nämlich super gut. Der Teig muss etwas geschmeidiger sein als beim ausstechen, sonnst gleitet er nicht durch diese QUETSCHE hindurch.

Funktioniert überhaupt nicht!

Leider funktioniert die Gebäckpresse überhaupt nicht. Egal ob der Teig warm oder kalt ist, das Blech mit oder ohne Backunterlage, es funktioniert einfach nicht. Habe sämtliche Tricks aus dem Netz probiert und es gelingt null. Nach ein paar Versuchen und mehrmaligem Füllen steckt der Stempel in der Führung fest und lässt sich nicht mehr vor und zurück bewegen.

Nicht brauchbar

Kolben wackelt im Zylinder, sowohl festerer Teig als auch Garniermasse(Zitronenguss) drückt sich so in den Hohlraum und blockiert den Rastmechanismus der Nachführung.

Mir fehlt eine betriebsanleitung

Die Presse ist schwer zu bedienen

Seher gut

Schönen

Nichts für festen teig

Ich wollte damit nougatstangen machen, hat nicht funktioniert, selbst mit der größten und breitesten tülle kamen nur ganz schmale streifen raus, für Sahne etc gut, für Teig eher weniger

Leider nicht sehr stabil

Hatten die Spritze für Spritzgebäck benutzen wollen. Obwohl der Teig ganz weich war, ist die Spritze immer auseinander gefallen. Würde ich persönlich nicht nochmal kaufen

Nicht gut

Empfehle ich nicht weiter

Funktioniert gut

Supergerät. Funktioniert wie schreibt! Ein Vorteil, schnell und einfach zu reinigen 🧽

Die Gebäckpresse funktioniert nur bedingt

Sie entsprach nicht meinen Erwartungen. Für einen festeren Teig ist sie nicht geeignet.

Tolle Gebäckspritze

Tolle Gebäckspritze für tolle Kekse. Diese ist leicht Hand bedienbar

Der Teig schiebt sich immer oberhalb der ...

Der Teig schiebt sich immer oberhalb der Presse. Macht keinen Spaß.

Mehr Schein als Sein

Die Gebäckpresse ist für Sahne oder weichen ...

Die Gebäckpresse ist für Sahne oder weichen Teig sicher gut geeignet, ich wollte aber Butterkringel machen, der Teig mittelfest und daher musste ich kräftig drücken damit der Teig rauskommt, das war sehr anstrengend, habe mir jetzt doch einen Plätzchenwolf gekauft der ist besser für Plätzchen.

Nach dem 1. Gebrauch auseinander gebrochen

Eine CHINA Klebestelle ist auseinander gegangen . Presse jetzt unbrauchbar