COSTWAY Balkonhängetisch Balkontisch, 5-stufig höhenverstellbar, Klappbar

Stabiler kompakter Balkontisch

Der Balkontisch macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Nach dem Einstellen mit Schrauben ist es sehr gut für unseren Balkon geeignet, Wenn man ihn mal nicht benötigt, kann man ihn wegklappen. Sehr praktisch. Mir gefällt zudem die schwarze Farbe und er ist wetterfest.

Sehr gut für kleinen Balkon

Ich hab einen kleinen Balkon und da bin ich ich echt froh,so einen Tisch gefunden zu haben. Diesen Hängetisch entspricht voll meinen Erwartungen. Ist stabil. Eingeklappt ist er gut aufgeräumt und bei Bedarf einfach aufklappen und ruckzuck hat man eine zusätzliche Abstellmöglichkeit.

Der kleine Helfer hängt bei mir am Balkon Geländer und ich muss sagen bin überrascht welche Stabilität da drin steckt. Für ne Flasche Bier und den Aschenbecher super. Natürlich aber auch für andere Dinge sehr zu empfehlen.

Perfekt für Minibalkon

Super schöner Klapptisch! Er war schnell zusammengeschraubt und dann am Balkongitter montiert. Kleine Unstabilität habe ich mit Kabelbinder beseitigt. Nun kann der Sommer kommen.

stabil

Der Tisch ist sehr stabil und wetterfest. Wenn er nicht benötigt wird, lässt er sich sehr gut wegklappen, so dass man wieder Platz auf dem Balkon hat.