Inateck Laptop-Hülle Laptoptasche 14 Zoll Stoßfestes Spritzwasserfest

Gefällt

Die Tasche entspricht den Erwartungen. Das Innenfutter ist sehr weich, sodass definitiv nichts am Laptop zerkratzt. Vorne ist noch ein Fach in dem man ggf. Kabel, Stifte etc. verstauen kann. Schön war auch, dass ein Reinigungstuch mitgeliefert wurde, mit dem man das Display etwas von Dreck befreit werden kann.

schlicht und sehr chic

gute Verarbeitung, chices Design, gutes Tragegefühl Leider habe ich nicht bedacht, dass das Laptopkabel auch mit in die Tasche soll. Dafür ist das Fach vorn etwas klein und spannt sehr, wenn das Kabel sich darin befindet. Es geht aber.

Ich liebe sie

Die Farbe ist super, sie ist von innen schön gepolstert und weich. Die Entscheidung für diese Tasche war die richtige :)

Super schön

Super schöne Laptop Tasche passt perfekt. Von innen sehr weich und schützt den Laptop hervorragend. Schnelle Lieferung.

Volle Punktzahl

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Passt alles rein. Optik und Design sind sehr gut.

Inateck Laptop-Hülle Laptoptasche 14 Zol

Sehr zufrieden passt super

Schützt den Laptop hervorragend.

Es ist eine sehr gute Idee

Laptoptasche 14 Zoll

In die Laptophülle passt nicht nur der Laptop, sondern auch Ladekabel und weitere Dinge (Buch, Schreibzeug...). Der Laptop selber ist sehr gut geschützt. Die Laptophülle passt gut in einen Rucksack, man kann sie aber am Griff auch wie eine Tasche tragen.

Gute Artikel aber zu klein

Tolle Laptoptasche

Die Tasche entspricht den Erwartungen. Sie ist von innen weich und es ist sogar ein Putztuch für den laptop dabei. Sie ist praktisch und hat ein extrafach.

Voll süß. Guter Stoff, hervorragende Qualität. Die Innenseite ist aus weichem Stoff. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter.

Ein tolles Design und super Qualität

Die Tasche ist optimal für meine Laptop, dabei war noch ein Reinigungstuch. Innen butterweich Super Qualität zu einem mega Preis.

Mega Produkt

Zu diesem Preis, in allen Anforderungen top. Alle im Handel waren optisch um Klassen im Minus und auch Polsterung und Funktionalität.

Die Tasche ist schick, der Laptop passt ...

Die Tasche ist schick, der Laptop passt gerade so rein. Sollte man noch Zubehör verstauen wollen ist die Tasche eher nicht geeignet

Sehr Zufrieden

Gut gepolstert, sehr guter Stoff! Sicher fürs Laptop! Passt sogar noch ladelkabel und maus rein einfach Super!

,,zeer schon

Die Lieferung kam sehr schnell an, es ist in ausgezeichnetem Zustand, ich mag die Art und Weise, wie es funktioniert.

Praktisch

Die Tasche ist sehr praktisch und ideal für meinen Laptop. Mit dem Extra Fach auch ein guter Stauraum.

Optimaler Schutz für einen Laptop. Zu dem ein angenehmer Tragegriff und optisch auch sehr ansprechend

Super süße Tasche

Schön gepolsterte Laptoptasche! Platz für ein Ladekabel und eine Mouse isr ebenfalls vorhanden!!

Super Tasche

Die Laptoptasche ist ideal für unseren Laptop. Es passt wirklich alles hervorragend hinein.

Stabile Tasche

Bin super zufrieden. Kann die Tasche gut weiterempfehlen

Tolle Tasche

Super tolle Tasche, sieht gut aus und hält ein was es verspricht. Für den Preis top.

Innen sehr weich.

Es erfüllt voll und ganz seine Zweck. Ich bin damit sehr zufrieden :)

Super für den Preis

Angenehm in der Handhabung. 14 Zoll Geräte passen super rein.

Schöne Tasche

Sehr schöne und Qualitativ hochwertige Laptoptasche.