Quntis LED Schreibtischlampe 52cm PRO Bildschirmlampe wechselbar, LED Monitor Lampe für Computer, Augenschutz, LED wechselbar, Tageslichtweiß, Kaltweiß, Warmweiß, Einstellbare Helligkeit, Anti-Strahlung

Vielleicht das beste Produkt am Markt

Ich war auf der Suche nach einer Monitor Lampe für meinen 27" Bildschirm. Viele (oder alle?) Konkurrenzprodukte bieten nicht diese Helligkeit von 6500Kelvin. Da ich auch drüber nachgedacht hatte eine Tageslichtlampe zu kaufen, ist das mit dieser LED-Lampe nun nicht mehr notwendig. Tageslichtlampen strahlen ein Licht ab 5500Kelivn (mit entsprechender Farbtemperatur) aus. Daher ist diese LED-Lampe vom Licht her nahezu perfekt. Auf einer matten Bildschirmoberfläche habe ich keine Spiegelung festgestellt. Die Lampe ohne kleben/schrauben angebracht. Super easy. Mein Bildschirm ist ganz leicht gebogen, was aber bei der Befestigung nicht stört. Das Einzige was stören könnte ist, das die Lampe nicht super fest befestigt ist. Solltet ihr also den Bildschirm um 90Grad drehen wollen, könnte die Lampe runterfallen. Dafür ist die Lampe dann nicht gedacht. Ansonsten ist der Halt aber gut genug. Kann ich nur empfehlen um Müdigkeit am Bildschirm entgegenzuwirken. LG

Diese Lampe hält was sie verspricht. Habe diese auch an Kollegen weiter empfohlen.

Überzeugende Qualität und Leuchtkraft

Für Leute wie mich, die viel Zeit vor dem Computer verbringen (Studenten usw.), ist es ein sehr guter Kauf, weil es keinerlei Spiegelungen erzeugt und in einem gewissen Teil die jenigen eliminiert, die auf natürliche Weise entstehen. Dies hilft sehr für die jenigen, die z,B: nicht nur auf den Bildschirm schauen, sondern auch gleichzeitig schreiben müssen. Obwohl es nicht so aussieht, merkt man kaum, dass es dort platziert ist, und es bleibt völlig unbemerkt, und es behindert das Bild überhaupt nicht, selbst wenn Sie wie in meinem Fall einen ultradünnen Monitor verwenden. Dank der verschiedenen Farbmodi und der Helligkeitsstufen können Sie es jederzeit nach Ihren Wünschen einstellen. Die taktilen Tasten ermöglichen eine komfortable Bedienung. Das einzige, was in irgendeiner Weise verbessert werden könnte, ist die Installation. Anfangs ist es etwas kompliziert, aber es dauert nicht länger als 10 Minuten. Ich denke mal sie ist mit denn meisten Bildschirmen kompatibel ist.