tectake Esszimmerstuhl 8 Esszimmerstühle, ergonomisch, massives Hartholz (8er, 8 St), Gepolstert

Tolle Stühle

An den Stühlen sind Plastikschoner, uns reichen diese. Tip zum Aufbauen für die 9 Schrauben, erst die Schrauben mit 2-3 Drehungen einsetzen, dann das Oberteil auf,setzen, dann die Schrauben jeweils abschrauben, Scheibenringe jeweils unterbringen und wieder richtig festmachen, dann klappt es , sehr stabil. Das Antikbraun gefällt uns sehr gut !

Sehr schönes Material

Am Anfang dachte ich Gott sehen die Speckig aus und ob das alles passt auch mit dem Raum zusammen. Ich muss aber sagen der Stoff fühlt sich toll an der Aufbau ist easy und in real sehen sie besser aus.

Ein Toller artikel

Aufbau ging recht einfach, alleine definitiv schaffbar. Habe noch Filz an die Füße geklebt, da es sich auf Laminat sonst sehr schlecht schieben lässt, aber mit Filz gleiten sie prima und ohne Kraftaufwand.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kindern, denen es sehr leicht gefallen hat. Ich empfehle Leuten, die Kinder haben, gerne zu kaufen Danke schön